Promiflash Logo
Wow-Auftritt nach Hannes’ Tod: Miriam Höller fest im Leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow-Auftritt nach Hannes’ Tod: Miriam Höller fest im Leben!

23. Juni 2017, 11:45 - Promiflash Redaktion

Sie kann wieder strahlen! Model und Stuntfrau Miriam Höller (29) hat im September 2016 ihren Freund Hannes (✝48) verloren. Er stürzte mit einem Helikopter ab und starb. Miriam hat sich wochenlang verkrochen – jetzt steht sie mit beiden Beinen wieder fest im Leben: "Mir geht’s zurzeit richtig, richtig gut. Ich hab ‘ne Zeit gebraucht, die habe ich mir auch genommen, um mich ganz bewusst rauszuziehen. Ich habe jetzt frischen Wind und bin total motiviert wieder zurückzukommen", erzählte das Model auf der Bertelsmann Party gegenüber Promiflash. Miriam, die 2010 bei GNTM teilgenommen hatte, möchte jetzt wieder als Stuntfrau voll durchstarten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de