Hinter ihr liegen ein paar grauenvolle Monate. Im September vergangenen Jahres kam der österreichische Kunstflieger Hannes Arch (✝48) bei einem tragischen Hubschrauberabsturz ums Leben. Seine Freundin Miriam Höller (29) durchquerte daraufhin ein tiefes Tal der Trauer und zog sich vollkommen aus der Öffentlichkeit zurück – bis jetzt. Zum ersten Mal seit dem Tod ihres Liebsten zeigte sie sich nun auf dem Red Carpet und hätte kaum strahlender aussehen können!

In München besuchte Miriam die Party zum 45. Geburtstag des Playboys. Von den Strapazen der vergangenen Monate ließ die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin sich dabei rein gar nichts anmerken. Topgestylt und in einem zauberhaften Sommerkleid genoss sie den Abend bei einem prickelnden Gläschen Champagner – fröhliches Zahnpasta-Lächeln inklusive. Das sei der Stuntfrau nach all dem Kummer auch von Herzen gegönnt!

Über ein halbes Jahr lang waren Miriams Fans in großer Sorge um ihre emotionale Verfassung. Erst acht Monate nach Hannes' schrecklichem Unfalltod meldete das Model sich zum ersten Mal auf Facebook zu Wort: "Ich habe mich eingeigelt und mich bewusst nicht den öffentlichen Fragen gestellt. [...] Ich bin jetzt wieder da, um euch, Hannes und mir selbst zu beweisen, dass es sich lohnt, trotz aller Niederschläge ein lebensbejahender Mensch zu sein." Auch den nächsten Schritt zurück in ein normales Leben meisterte die Blondine jetzt mit Bravour!

Hannes Arch (✝) und Miriam HöllerActionPress
Hannes Arch (✝) und Miriam Höller
Milo Moiré und Miriam Höller bei 45 Jahre Playboy in MünchenBrauerPhotos / Sabine Brauer
Milo Moiré und Miriam Höller bei 45 Jahre Playboy in München
Hannes Arch und Miriam HöllerFacebook / Miriam Höller
Hannes Arch und Miriam Höller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de