Promiflash Logo
3 schwule Kandidaten? DJ packt über Bachelorette-Boys aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

3 schwule Kandidaten? DJ packt über Bachelorette-Boys aus!

29. Juni 2017, 11:13 - Promiflash Redaktion

Meinen die Jungs es etwa nicht ernst? Momentan ist Jessica Paszka (27) als Bachelorette im TV auf der Suche nach ihrem Mr. Right. Bis jetzt läuft es für die Single-Lady allerdings nicht sonderlich rosig: In der gestrigen Folge verschmähten gleich zwei Boys die sonst so begehrte Rose und verließen die RTL-Kuppelshow vorzeitig. Jetzt kommt heraus: Drei der Kandidaten sollen gar nicht auf Frauen stehen!

"Den einen oder anderen Kandidaten habe ich selber schon sehr intensiv kennenlernen dürfen und kann definitiv behaupten, dass sie definitiv nicht heterosexuell sind", packte jetzt DJ Stefan Wagner alias Steve Es gegenüber NOIZZ.de aus. Der 27-Jährige ist selbst homosexuell und habe die besagten Jungs auf Events getroffen: "Mit drei Typen aus der aktuellen Staffel hatte ich sogar was." Namen verriet er nicht, aber eine seiner Bekanntschaften soll noch um Jessicas Gunst "kämpfen". Stefan ist sich sicher: "Von den Kandidaten sind meiner Meinung nach noch einige mehr gay."

Das wird Jessi sicher gar nicht gern hören. Ob die Zuschauer so etwas bereits ahnen? Schließlich lief es in der dritten Folge aus Quoten-Sicht gar nicht gut für das Format. Zwar startete die Show zu Staffelbeginn zunächst erfolgreich, doch viele Fans haben nun offenbar das Interesse verloren.

http://noizz.de/stars/drei-bachelorette-kandidaten-bei-rtl-sollen-schwul-sein/jfv1l4w

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de