Bald geht es wieder los! Nach dem Erfolg der letzten Staffel "Curvy Supermodel" geht die Jury um Angelina Kirsch (28) ab 17. Juli bei RTL II erneut auf die Suche nach dem schönsten Kurven-Model. Auch Jana Ina Zarrella (40) wird die Kandidatinnen fachmännisch bewerten. Gegenüber Promiflash verriet sie jetzt erste Details!

"Wir waren nicht nur in Deutschland. Wir waren auch in Kroatien unterwegs. Mit ganz tollen Aufgaben: Shooting am Strand, das war einfach ein Traum", schwärmte Jana Ina im Promiflash-Interview. Die gebürtige Brasilianerin wird zum ersten Mal in der Jury sitzen. Die Nachwuchs-Laufstegschönheiten seien völlig unterschiedlich. Die Jüngste erst zarte 16 Jahre alt und die Älteste 33 Jahre jung.

Auf hochkarätige Klienten könnten sich die Zuschauer ebenfalls freuen: "Wir haben auch Topkunden und einige Kandidatinnen haben wirklich tolle Jobs bekommen." Jana Inas Kollegin Angelina konnte sich auch nicht mehr zurückhalten und versprach eine Steigerung zum letzten Jahr. Was meint ihr? Wird dieses Mal alles noch besser? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Angelina Kirsch, Carlo Castro, Jana Ina Zarrella und Peyman AminInstagram / janainazarrella
Angelina Kirsch, Carlo Castro, Jana Ina Zarrella und Peyman Amin
Jana Ina Zarrella und die "Curvy Supermodel"-KandidatinnenInstagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella und die "Curvy Supermodel"-Kandidatinnen
Angelina KirschInstagram / angelina.kirsch
Angelina Kirsch
Glaubt ihr, dass die kommende Staffel "Curvy Supermodels" noch besser wird, als die letzte?459 Stimmen
403
Ja, ich glaube der Sender hat sich ganz besondere Dinge einfallen lassen!
56
Nein, die letzte Staffel war schon super. Das kann man kaum noch steigern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de