Dieses Jahr geht die RTL II-Castingshow Curvy Supermodel in die zweite Runde. Viel ist noch nicht bekannt – lediglich die Jury für die diesjährige Staffel steht: neben Angelina Kirsch (28) – die bereits im letzten Jahr Jurorin war – nehmen auch Modelagent Peyman Amin (46), Choreograf Carlo Castro und Moderatorin Jana Ina Zarrella (40) am Jurytisch Platz. Oder weiß man vielleicht doch schon mehr? Jana Inas Mann Giovanni Zarrella (39) könnte nämlich nun mit einem Foto auf seinem Social-Media-Account die neuen Kandidatinnen offenbart haben!

"We love all our Curvy Model" (zu Deutsch: "Wir lieben alle unseren kurvigen Models", Anm. d. Red.) , schrieb der Italiener unter sein neuestes Pic auf Instagram. Auf dem Bild ist der 39-Jährige zu sehen – umringt von vielen Frauen, die in Unterwäsche ihre weiblichen Rundungen präsentieren. Außerdem tragen die Damen Schilder mit Aufschriften wie "Nicht zu übersehen", "Schön", "Revolution" und "Kurven".

Gut möglich, dass der Let's Dance-Viertplatzierte seinen Followern mit diesem Bild einen Blick auf die diesjährigen Teilnehmerinnen der kurvigen Model-Castingshow gewährt. Das Foto, die Überschrift und der Hashtag #rtl2 sprechen jedenfalls eine eindeutige Sprache – oder was meint ihr? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Jana Ina Zarrella und Jana Julie Kilka bei der Riani-Fashionshow in Berlin
Matthias Nareyek / Getty Images
Jana Ina Zarrella und Jana Julie Kilka bei der Riani-Fashionshow in Berlin
Massimo Sinató, Jana Ina Zarrella, Rebecca Mir & Giovanni Zarrella (v.l.) auf der Fashion Week
Zacharie Scheurer/Getty Images for MBFW
Massimo Sinató, Jana Ina Zarrella, Rebecca Mir & Giovanni Zarrella (v.l.) auf der Fashion Week
Was meint ihr – verrät Giovanni mit seinem Pic die Teilnehmerinnen der diesjährigen Staffel?736 Stimmen
619
Ja, das ist doch ganz klar!
117
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de