Ganz schön sportlich: Ihr neuester Familienausflug mit Sohnemann Niki zog die beiden Let's Dance-Lieblinge Oana Nechiti (29) und Erich Klann (30) jetzt in die freie Natur. Bei einer gemütlichen Fahrradtour hatte das Trio jede Menge Spaß!

Mit einem süßen Familienschnappschuss beweist Oana ihren Fans jetzt auf Instagram: Sie und ihr Liebster Erich machen nicht nur auf dem Parkett, sondern auch auf dem Rad eine gute Figur. Doch auch ihr fünfjähriger Sprössling Niki ist ein echtes Energiebündel – und seinen Eltern dicht auf den Fersen! Die Familie scheint die gemeinsame Zeit in vollen Zügen zu genießen. Für Oana sind ihre zwei Männer einfach das Wichtigste, wie sie mit emotionalen Worten beweist: "Oana + Niki + Erich = ONE Love", betitelt die sexy Tanzmaus das Foto.

Ob sich Niki schon bald über ein Geschwisterchen freuen darf? In einem Promiflash-Interview verriet Oana kürzlich, sich noch weiteren Nachwuchs zu wünschen: "Wir wollen nicht, dass er ein Einzelkind bleibt. Wenn Mama und Papa irgendwann nicht mehr da sind, ist es schön, wenn man trotzdem noch Familie hat." Gegen Unterstützung bei der Verfolgungsjagd von Mama und Papa hätte auch Niki sicherlich nichts einzuwenden...

Oana Nechiti, Profi-TänzerinInstagram / oana_nechiti
Oana Nechiti, Profi-Tänzerin
Oana Nechiti, Erich Klann und NikolasInstagram / oana_nechiti
Oana Nechiti, Erich Klann und Nikolas
Oana Nechiti und Erich KlannInstagram / oana_nechiti
Oana Nechiti und Erich Klann
Niki ist schon fünf Jahre alt – glaubt ihr, dass er jetzt bald ein Geschwisterchen bekommt?956 Stimmen
832
Ja, ich glaube, nächstes Jahr könnte es so weit sein
124
Nein, Oana und Erich haben es nicht eilig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de