Der Trostpreis wird zum Hauptpreis. Letzten Donnerstag mussten Oana Nechiti (29) und Faisal Kawusi (25) Let's Dance verlassen. In der Promiflash-Umfrage belegte sie dafür den ersten Platz im Ranking darum, wer die schönste Profitänzerin der beliebten Tanzshow ist. Im Promiflash-Interview verriet die Schönheit jetzt, wie viel ihr dieser Titel bedeutet!

"Ganz ehrlich, ich konnte das gar nicht glauben. Ich weiß, wie ich manchmal wahrgenommen werde. So 'Ja, die Rumänin, die Rothaarige mit den knappen Kostümen'", offenbarte Oana im Promiflash-Interview. Dass die Leser sie trotz ihrer Outfits ernst nehmen könnten und in ihr mehr sehen, als bloß eine Tänzerin, rühre sie sehr: "Das ist das größte Kompliment, das ich bekommen konnte!" Für einen ganz besonderen Menschen in ihrem Leben war das aber schon viel länger klar.

"Ich bewerte das natürlich nicht nach einem Rating. Für mich war sie schon von Anfang an die Heißeste. Ich war der Erste, der das gesehen hat. Ich finde es toll, dass sie so eine Bestätigung bekommt", schwärmte Profitänzer Erich Klann (30) von der Mutter seines Sohnes Nikolas. Spätestens nächstes Jahr darf er dann seine "Heißeste" auch seine Ehefrau nennen, wenn endlich die Hochzeitsglocken läuten. Hättet ihr gedacht, dass ihr dieses Feedback so viel bedeutet? Stimmt ab!

Welche andere "Let's Dance"-Lady ganz gerührt war und warum, erfahrt ihr im Video:

Faisal Kawusi und Oana NechitiFlorian Ebener / Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti
Oana Nechiti und Faisal KawusiFlorian Ebener / Getty Images
Oana Nechiti und Faisal Kawusi
Oana Nechiti und Erich Klann, "Let's Dance"-ProfitänzerInstagram / erichklann
Oana Nechiti und Erich Klann, "Let's Dance"-Profitänzer
Hättet ihr gedacht, dass Oana der erste Platz in der Umfrage so viel bedeutet?2170 Stimmen
1719
Ja, schließlich mag jeder Komplimente!
451
Nein, ich dachte sie wüsste das auch ohne eine Umfrage!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de