Ach, war das schön! Eigentlich stehen heute bei Let's Dance die vier Promi-Halbfinalisten – Gil Ofarim (34), Giovanni Zarrella (39), Angelina Kirsch (28) und Vanessa Mai (25) – im Vordergrund. Das erste Highlight lieferten jedoch die beiden Profitänzer Oana Nechiti (29) und Erich Klann (30): Sie eröffneten die Show mit einer absolut hinreißenden Performance, die an einen Hochzeitstanz erinnerte!

Oana und Erich sind nicht nur Tanzpartner, sondern auch ein Liebespaar. Die beiden sind seit 2009 zusammen und haben bereits einen fünfjährigen Sohn – nun fehlt nur noch der Gang vor den Traualtar, der soll auch bald folgen, wie Oana in einem früheren Interview erzählte. Wie der Hochzeitstanz aussehen könnte, demonstrierten die beiden Tänzer zu Beginn der heutigen "Let's Dance"-Sendung: In einem weißen LED-Kleid und einem passenden Anzug schwebte das Paar zu "Knockin' On Heavens Door" über das Parkett und begeisterte das Publikum.

Ein begeisterter User kam auf Instagram unter einem Foto des Dreamteams aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Das war ein wunderschönes Opening! Ihr beide harmoniert einfach so toll zusammen und ich finde es wirklich erstaunlich, wie zwei Menschen eine riesige Tanzfläche allein mit ihrer Ausstrahlung füllen können." Wie fandet ihr das Opening? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Oana Nechiti und Erich Klann, "Let's Dance"-ProfitänzerInstagram / erichklann
Oana Nechiti und Erich Klann, "Let's Dance"-Profitänzer
Oana Nechiti und Erich Klann, "Let's Dance"-ProfitänzerInstagram / erichklann
Oana Nechiti und Erich Klann, "Let's Dance"-Profitänzer
Oana Nechiti und Erich KlannInstagram / oana_nechiti
Oana Nechiti und Erich Klann
Wie fandet ihr das Opening von Oana und Erich?1607 Stimmen
1530
Einfach wunderschön! Wie ein Hochzeitstanz.
77
Naja, so toll fand ich es nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de