Promiflash Logo
Trauriger Post: Oana Nechitis Fans machen sich Sorgen um sieInstagram / oana_nechitiZur Bildergalerie

Trauriger Post: Oana Nechitis Fans machen sich Sorgen um sie

12. Apr. 2024, 19:54 - Charlotte Stehr

Oana Nechiti (36) ist normalerweise für ihr strahlendes Lächeln bekannt. Momentan scheint der ehemaligen Let's Dance-Profitänzerin allerdings nicht zum Lachen zumute zu sein. Auf Instagram veröffentlicht sie einen besorgniserregenden Post. Zu einem Selfie von sich schreibt die Rumänin: "Schon wieder so eine bescheidene Woche bei uns. Ich glaube, dass wir gerade für etwas Größeres getestet werden... Das ist zumindest ein guter Gedanke, um diese schwierigen Zeiten zu überbrücken." Bei der Trainerin seien mehrere Probleme zusammengekommen, wodurch es ihr schwerfalle, mit den Herausforderungen klarzukommen.

In einer Antwort auf einen Kommentar erwähnt Oana, womit sie momentan hadert: "Ich warte auf einen MRT-Termin, habe aber noch starke Schmerzen. Ich kann mich kaum bewegen, trotz Spritzen, Medikamenten und vielen Behandlungen." Ihre Unterstützer fühlen mit der Partnerin von Erich Klann (36) und teilen unter dem Foto ihre eigenen Erfahrungen mit schwierigen Lebensphasen. Die Tänzerin genießt den Austausch mit ihren Fans. "Ganz viel Liebe für euch!", schreibt sie einer Nutzerin.

Auch Renata Lusin (36) gefällt der Post ihrer ehemaligen Kollegin. Die Frau von Valentin Lusin (37) hat gerade ihr eigenes Päckchen zu tragen. Die erste Zeit nach der Geburt der kleinen Stella sei schwer für sie gewesen. "Wochenbett ist schon hart. Ich hatte auch in der ersten Woche ein bisschen Wochenbettdepression", gestand sie ihren Followern auf Instagram. Allerdings habe sie Unterstützung von ihrer Mama bekommen. Der glückliche Papa würde sich natürlich auch um seine Tochter kümmern, aber er sei tagsüber mit dem Training für "Let's Dance" beschäftigt. Doch abends genieße er dann die Zeit mit seinen Girls.

Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2016
Renata und Valentin Lusin mit ihrer kleinen Tochter
Instagram / renata_lusin
Renata und Valentin Lusin mit ihrer kleinen Tochter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de