Mischt sich jetzt auch noch Blac Chynas (29) Mutter Tokyo Toni in den Rosenkrieg zwischen ihrer Tochter und Rob Kardashian (30) ein? Die Eltern der zuckersüßen Dream liefern sich seit ihrer endgültigen Trennung einen erbitterten Streit. Siegerin bis jetzt: Blac Chyna. Sie erwirkte gegen Rob gerade erst eine einstweilige Verfügung. Doch jetzt kommt es vielleicht noch dicker für den Kardashian-Spross. Seine Ex-Schwiegermama Tokyo Toni sprach nun nämlich eine Drohung aus.

Rob Kardashian
Jen Lowery / Splash News
Rob Kardashian

Auf Instagram veröffentlichte Chynas Mum ein Video, das stark nach Ärger für Rob klingt. Darin kündigte sie an, die Wahrheit zu erzählen und lieferte auch direkt ihren Grund dafür mit: "Ich werde über alles reden, was die Angelegenheit betrifft. Ich werde meine Meinung dazu sagen und Fakten liefern. Warum? Weil ich Dreams Großmutter, Chynas Mutter, King Cairos (4) Großmutter und Rob Kardashians Ex-Schwiegermutter bin."

Blac Chyna bei den BET Awards 2017
Splash News
Blac Chyna bei den BET Awards 2017

Es ist damit zu rechnen, dass sich Tokyo Toni in dem angekündigten Video nicht negativ über ihre geliebte Tochter äußern wird. Vielmehr könnte es eine Abrechnung mit Robert und seiner Familie werden. Was haltet ihr von Tokyo Tonis Drohung? Stimmt im Voting ab!

Mutter von Blac Chyna Tokyo Toni
Instagram / shalanajh
Mutter von Blac Chyna Tokyo Toni

Sollte sich Tokyo Toni auch noch zu der Sache äußern?

  • Nein, das ganze ist schon schlimm genug.
  • Ja, ihre Meinung interessiert mich.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.356 Nein, das ganze ist schon schlimm genug.

  • 150 Ja, ihre Meinung interessiert mich.