Nein, es ist mal nicht die nackte Haut von Emily Ratajkowski (26), die für Aufsehen sorgt: Das Model ist jetzt mit neuer Frisur unterwegs! Statt ihrer berühmten dunklen Mähne leuchtet den Followern der Schauspielerin nun ein farbenfroher Wuschel-Kopf entgegen: Emily ist mit ihren Haaren unter die Pink-Fans gegangen.

Die 26-Jährige postete ihren neuen Look auf Instagram, inklusive pinkem Herz-Emoji. Ob die Amerikanerin eine Perücke trug oder ihre Mähne gefärbt hat, verriet sie nicht. Einen kompletten Imagewechsel wagte Emily jedenfalls nicht: Wie so oft schon zeigte sich der "Blurred Lines"-Star nackt auf seinem Foto – allerdings mit einem Arm vor den Boobies.

Wer die Schönheit dagegen komplett nackt sehen will, darf sich über kunstvolle Aktbilder freuen. Erst vor Kurzem hatte Emily Fotos eines Magazinshootings geteilt, auf denen sie – mal wieder – keine Kleidung trug. Doch da stachen nicht nur ihr sexy Körper, sondern auch ihre Haare ins Auge: Sie waren im Gegensatz zu sonst raspelkurz! Wie gefällt euch Emilys neues Frisurenexperiment in Rosa? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Emily Ratajkowski, SchauspielerinInstagram / emrata
Emily Ratajkowski, Schauspielerin
Emily Ratajkowski beim CoachellaEmily Ratajkowski
Emily Ratajkowski beim Coachella
Emily Ratajkowski, ModelInstagram / emrata
Emily Ratajkowski, Model
Wie gefällt euch Emily mit rosafarbenen Haaren?295 Stimmen
73
Gefällt mir, sieht toll aus!
222
Ich finde sie mit ihrer Naturhaarfarbe hübscher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de