Huch, knutscht Liam Hemsworth (27) etwa fremd? Denn es ist eindeutig nicht Miley Cyrus (24), die er auf neuen Paparazzi-Fotos fest im Arm hält. Doch natürlich ist alles ganz harmlos, denn Liam befindet sich am Set seines Films "Isn't It Romantic" und da ist seine Kuss-Attacke nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. Seine glückliche Drehpartnerin: Rebel Wilson (37)!

Während Rebels Fans sehnsüchtig auf den dritten Teil von Pitch Perfect warten, hat sich die Power-Blondine längst in ein neues Projekt gestürzt. Viel ist darüber noch nicht bekannt, nur so viel: Es handelt sich um eine Comedy und dreht sich um eine junge, von der Liebe enttäuschten, zynischen jungen Frau, die sich plötzlich mitten einer romantischen Komödie wiederfindet. Gedreht wird gerade auf den Straßen von New York, wo sich den Promi-Fotografen natürlich die beste Sicht auf die Hauptdarsteller Liam und Rebel bietet. Sie scheinen ein Pärchen zu mimen, das Hand in Hand durch die Stadt schlendert oder eben wild herumknutscht.

Privat ist Liam nach wie vor mit seiner Miley glücklich. Seit sie ihrer Liebe Anfang 2016 eine zweite Chance gaben, scheint nichts sie wieder trennen zu können. Angeblich planen sie sogar zu heiraten – auch, wenn diesbezüglich immer wieder von Meinungsverschiedenheiten die Rede ist.

Liam Hemsworth und Rebel Wilson am Set ihres Films "Isn't it Romantic"XactpiX/ Splash News
Liam Hemsworth und Rebel Wilson am Set ihres Films "Isn't it Romantic"
Liam Hemsworth mit Rebel Wilson beim Dreh von "Isn't It Romantic"Jose Perez / Splash New
Liam Hemsworth mit Rebel Wilson beim Dreh von "Isn't It Romantic"
Liam Hemsworth mit Rebel Wilson am "Isn't It Romantic"-Set in NYCJose Perez / Splash New
Liam Hemsworth mit Rebel Wilson am "Isn't It Romantic"-Set in NYC
Findet ihr, dass Liam und Rebel ein tolles Film-Paar abgeben?298 Stimmen
186
Ja, irgendwie ist diese Kombi ganz schön cool!
112
Nein, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das passt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de