Promiflash Logo
Schwanz-Schock-Trennung: In 1. Sommerhaus-Folge absehbar?Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanz-Schock-Trennung: In 1. Sommerhaus-Folge absehbar?

2. Aug. 2017, 20:32 - Promiflash Redaktion

Kriselte es bereits im TV-Format Das Sommerhaus der Stars? Es war die Schock-Nachricht des Tages: Seit gestern ist bekannt, Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (25) sind kein Paar mehr! Dabei sprachen die beiden kürzlich noch von Kindern und Hochzeit. Ob sich in der heutigen Start-Folge des Promi-Pärchen-Knasts die Trennung bereits abzeichnete? Ein "Ich liebe dich" fiel zumindest.

Trotz anfänglicher Uneinigkeit, am Ende liebten sie sich wieder! Bereits in den ersten 15 Minuten der Sendung kam es zur Kabbelei zwischen dem Männer-Model und des Ex-Playmates. Zu Nicos Missfallen heulte Saskia sich bei TV-Tester Matthias Mangiapane (33) aus. Sie hätte trotz Fettabsaugung Cellulite an den Beinen. Für den 39-Jährigen zu viel intime Information. Während der Challenge auf einem Hochseil-Gerüst gab es dann aber doch noch eine Liebesbekundung. Auf Nicos "Ich liebe dich" folgte auch Saskias "Ich liebe dich".

Kurz nachdem Nicos Management die Trennung bestätigte, verriet der Ex-Dschungelcamp-Bewohner, Saskia habe die Beziehung per SMS beendet, sie liebe den gelernten Glaser nicht mehr. In Jahr 2016 war das Paar bereits für drei Monate getrennt. Was meint ihr, gab es bereits in Folge eins des Sommerhauses Anzeichen für das Beziehungsende? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Alle Infos zu "Das Sommeraus der Stars" im Special bei RTL.de

Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Was meint ihr – war die Trennung schon in der ersten Sommerhaus-Folge abzusehen?
200
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de