Promiflash Logo
Trennungs-Schock: Nico Schwanz & Saskia sind getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennungs-Schock: Nico Schwanz & Saskia sind getrennt!

1. Aug. 2017, 22:07 - Promiflash Redaktion

Beziehungs-Aus nach Sommerhaus! Am 2. August ist es wieder soweit. Das Sommerhaus der Stars geht in die zweite Runde. Acht Promi-Paare ziehen gemeinsam in eine rustikale Villa in Portugal und kämpfen dort um den Sieg. Nachdem die Kandidaten Helena Fürst (43) und Ennesto Monté nach Abschluss der Dreharbeiten bereits ihr Liebes-Aus bekannt gegeben haben, jetzt der nächste Schock: Auch die Beziehung von Saskia Atzerodt (25) und Nico Schwanz (39) hat die Reality-Show nicht überlebt!

Laut Bild sollen der Ex-Dschungelcamp-Kandidat und das Playmate nach ihrem Auszug aus dem "RTL-Sommerhaus der Stars" jetzt getrennte Wege gehen! Das Management des 39-Jährigen habe auf Anfrage des Online-Magazins bestätigt: "Die Liebe der beiden wurde im Haus auf eine harte Probe gestellt und ist danach erloschen.“

Zuerst Babygerüchte und jetzt das? Dabei hat das Paar auf der Beliebtheitsskala der Promiflash-Leser vor Kurzem noch den stolzen zweiten Platz gemacht. Ab morgen werden wir Saskia und Nico erstmal noch zusammen im TV zu sehen bekommen. Könnt ihr euch vorstellen, dass ihre Liebe das Sommerhaus tatsächlich nicht überlebt hat? Stimmt unten mit ab!

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de