Promiflash Logo
Mit 47! Queen Latifah will endlich Mama werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 47! Queen Latifah will endlich Mama werden

11. Aug. 2017, 20:33 - Promiflash Redaktion

Spätes Mutterglück? Queen Latifah (47) war in den letzten Jahren richtig busy: Als Schauspielerin, Talkshow-Masterin und Musikerin konnte sie bereits die ein oder andere Auszeichnung einheimsen, war sogar für den Oscar nominiert. Doch eines kam bei dem Allround-Talent bisher immer zu kurz: Mit 47 Jahren ist die bekannte Rapperin trotz intensivem Wunsch noch immer kinderlos.

Auf die Frage, wann die fast 50-jährige Hip-Hop-Queen nun Mutter werden möchte, stellt sie im US-Fernsehen in einer Fox-Show klar: "Ihr werdet es dann wissen, wenn ihr mich mit einem Baby auf den Schultern seht. Dann werdet ihr sagen: 'Oh sie hat es tatsächlich getan!'" Dass sie bisher noch nicht Mama geworden sei, liege an ihr selbst. Die Moderatorin leide an Prokrastination und habe ihre Partyvergangenheit erst verarbeiten müssen, begründete die "Girls Trip"-Darstellerin ihre Kinderlosigkeit letztes Jahr im Interview mit E! News.

Schon seit vielen Jahren wünscht sich die Rapperin eine Familie. Zwar ist die lesbische Golden Globe-Gewinnerin seit der Trennung von ihrer Ex-Freundin 2016 Single, trotzdem bleibt ihr Verlangen nach einer Happy-Family bestehen. Bereits 2012 dachte Queen Latifah über Adoption nach. Noch ist der Traum eines eigenen Kindes also nicht ausgeträumt.

Queen Latifah bei Staffel 14 von  "Americas got Talent" in Hollywood im September 2019
Getty Images
Queen Latifah bei Staffel 14 von "Americas got Talent" in Hollywood im September 2019
Queen Latifah bei der "Chicago"-Premiere in Beverly Hills im Dezember 2002
Getty Images
Queen Latifah bei der "Chicago"-Premiere in Beverly Hills im Dezember 2002
Queen Latifah performt bei einem Event in Chicago im Februar 2020
Getty Images
Queen Latifah performt bei einem Event in Chicago im Februar 2020
Was haltet ihr davon, dass Queen Latifah mit fast 50 noch Mama werden möchte?
107
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de