Spätes Mutterglück? Queen Latifah (47) war in den letzten Jahren richtig busy: Als Schauspielerin, Talkshow-Masterin und Musikerin konnte sie bereits die ein oder andere Auszeichnung einheimsen, war sogar für den Oscar nominiert. Doch eines kam bei dem Allround-Talent bisher immer zu kurz: Mit 47 Jahren ist die bekannte Rapperin trotz intensivem Wunsch noch immer kinderlos.

Auf die Frage, wann die fast 50-jährige Hip-Hop-Queen nun Mutter werden möchte, stellt sie im US-Fernsehen in einer Fox-Show klar: "Ihr werdet es dann wissen, wenn ihr mich mit einem Baby auf den Schultern seht. Dann werdet ihr sagen: 'Oh sie hat es tatsächlich getan!'" Dass sie bisher noch nicht Mama geworden sei, liege an ihr selbst. Die Moderatorin leide an Prokrastination und habe ihre Partyvergangenheit erst verarbeiten müssen, begründete die "Girls Trip"-Darstellerin ihre Kinderlosigkeit letztes Jahr im Interview mit E! News.

Schon seit vielen Jahren wünscht sich die Rapperin eine Familie. Zwar ist die lesbische Golden Globe-Gewinnerin seit der Trennung von ihrer Ex-Freundin 2016 Single, trotzdem bleibt ihr Verlangen nach einer Happy-Family bestehen. Bereits 2012 dachte Queen Latifah über Adoption nach. Noch ist der Traum eines eigenen Kindes also nicht ausgeträumt.

Queen LatifahWENN
Queen Latifah
Queen Latifah, RapperinApega/WENN.com
Queen Latifah, Rapperin
Queen Latifah bei einem EventWENN / Apega
Queen Latifah bei einem Event
Was haltet ihr davon, dass Queen Latifah mit fast 50 noch Mama werden möchte?214 Stimmen
107
Total gut! Das Alter ist doch egal, solange man einem Kind ein liebevolles Zuhause bieten kann.
107
Gar nicht gut! Sie ist viel zu alt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de