Sie ist eine der unangepasstesten Schauspielerinnen Hollywoods: Queen Latifah (45) ist seit Jahren aber auch genau deswegen so erfolgreich. Doch so rund es auch im Beruf läuft, so viele Probleme hat sie im Privaten: Die Darstellerin ist wieder Single!

2014 kam die Oscar-nominierte Schauspielerin mit der Star-Choreografin Eboni Nicholls zusammen. Doch nicht einmal zwei Jahre später soll bereits wieder alles aus sein, wie Radar Online erfahren haben will: "Queen und Eboni haben sich bereits Ende 2015 getrennt", weiß eine Quelle aus dem Umfeld des Paares zu berichten. Ihr letzter gemeinsamer Auftritt datiert vom 23. Oktober, wo sich die beiden auf eine Brasilien-Reise aufmachten. Eine offizielle Bestätigung für den Split gibt es jedoch noch nicht. Dennoch deuten alle Anzeichen darauf hin, dass Queen Latifah erneut solo unterwegs ist.

Die "Chicago"-Darstellerin hat scheinbar kein Liebesglück: 2014 trennte sie sich nach acht Jahren Beziehung von ihrer damaligen Freundin Jeanette Jenkins. Kurze Zeit später kam sie dann schon mit Eboni zusammen. Diese Liaison gehört nun wohl auch der Geschichte an.

Queen Latifah bei einer Filmpremiere in NYC im April 2019
Getty Images
Queen Latifah bei einer Filmpremiere in NYC im April 2019
Queen Latifah bei Staffel 14 von  "Americas got Talent" in Hollywood im September 2019
Getty Images
Queen Latifah bei Staffel 14 von "Americas got Talent" in Hollywood im September 2019
Queen Latifah bei der "Chicago"-Premiere in Beverly Hills im Dezember 2002
Getty Images
Queen Latifah bei der "Chicago"-Premiere in Beverly Hills im Dezember 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de