Jetzt holt Aurelio Savina (39) zum Rundumschlag aus! In der letzten Folge von Das Sommerhaus der Stars mussten der temperamentvolle Italiener und seine Freundin Lisa Freidinger (28) ihre Koffer packen: Für sie war das Projekt zu Ende. Der ehemalige Bachelorette-Kandidat schaffte es, beinahe alle restlichen Promi-Paare gegen sich aufzubringen und damit ist noch nicht Schluss: Auch nach der Show schießt "der Mann" Aurelio gegen seine Mit-Kandidaten!

Die meiste Krawall-Kritik bekommen Sängerin Yvonne König (46) und "Neue Deutsche Welle"-Star Markus Wörl ab. "Yvonne kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Die ist intrigant, das kann ich nicht leiden. Ich habe immer Kotz-Anfälle bekommen, weil alles so offensichtlich gespielt war." Ihr Liebster hätte bei der Musikerin gar nichts zu melden gehabt. Bis auf Ennesto Monte (42), mit dem sich Aurelio nach kurzem Streit anfreundete, seien alle Männer Knechte und alle Frauen Hexen gewesen.

Auch an Manager Nico Schwanz (39) und Giulia Siegel-Freund Ludwig Heer (36) lässt der ehemalige Dschungelcamper kein gutes Haar: "Die haben sich alle von ihren Frauen treiben lassen." Aurelios Liebste Lisa sieht das genau wie ihr Herzbube. Mit solchen Menschen hätten sie im normalen Leben nie etwas zu tun.

Wie es für die restlichen Kandidaten bei "Das Sommerhaus der Stars" weitergeht, erfahrt ihr immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL.

Yvonne König und Markus Mörl, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2017MG RTL D / Stefan Menne
Yvonne König und Markus Mörl, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2017
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2017MG RTL D / Stefan Menne
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2017
Aurelio Savina und seine Freundin Lisa Freidinger im August 2017Facebook / Aurelio Savina
Aurelio Savina und seine Freundin Lisa Freidinger im August 2017
Was haltet ihr von Aurelios Wutausbruch?282 Stimmen
98
Total berechtigt – die Männer im Sommerhaus sind voll die Pussys.
184
Unnötig! Warum muss er immer so unter die Gürtellinie gehen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de