Anzeige
Promiflash Logo
Auroras Liebes-Offensive: Das sagt Mama Michelle Hunziker!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auroras Liebes-Offensive: Das sagt Mama Michelle Hunziker!

20. Aug. 2017, 16:15 - Promiflash Redaktion

Sie ist jung, sexy – und total verliebt! Aurora Ramazzotti (20), die Tochter von Moderatorin Michelle Hunziker (40) und Schmusesänger Eros Ramazzotti (53), schwebt momentan mit ihrem Freund Goffredo im Urlaub auf Wolke sieben. Die beiden Turteltauben posten fast täglich innige Liebes-Fotos vom gemeinsamen Trip – und das mit ganz viel nackter Haut! Ob Mama Michelle die hotten Paar-Pics so toll findet?

Obwohl die schöne 40-jährige Mutter es selbst genießt, sich regelmäßig in knappen Strand-Outfits der Öffentlichkeit zu präsentieren, vertritt das Sex-Symbol bei seiner Tochter eine andere Meinung. Das Model erklärt im spot on news-Interview: "Ich bin nicht so happy, wenn sie Bikini-Bilder postet. Als Mutter kann ich mir den Kommentar 'Hättest du dir das nicht sparen können' nicht verkneifen." Doch wirklich bedenklich finde sie die Aufnahmen von Aurora nicht, es sei schließlich Sommer. Auch den sonstigen Umgang ihres Sprösslings mit den sozialen Medien lobt die italienische Sängerin.

Für den neuen Partner an der Seite ihrer hübschen Tochter findet die Wetten dass-Moderatorin hingegen nur positive Worte: "Er ist total verliebt in sie und sie total verliebt in ihn. Es war wirklich wichtig für Aurora, dass sie jemanden findet, der sie liebt." Mit ihrem Schwiegersohn in spe verstehe sich die Blondine super. Bereits im Mai lernte die Schauspielerin den neuen Boyfriend ihres Kindes kennen und prüfte diesen auf Herz und Nieren, wie sie gegenüber Promiflash zugab.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Wie findet ihr die sexy Liebes-Pics von Aurora?
285
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de