Jede andere normale Frau, die gerade erst vor drei Monaten ihr drittes Kind auf die Welt gebracht hat, würde es vermutlich nicht wagen, in so einen winzigen Bikini zu schlüpfen. Michelle Hunziker (38) hat aber schon oft bewiesen, dass sie keine ganz normale Frau ist, sondern von der Natur ganz besonders bevorzugt wurde. Die Blondine, die nicht umsonst unter anderem Model von Beruf ist, hat kurz nach der Entbindung wieder eine Figur, die man definitiv herzeigen kann - und das tut sie auch ganz stolz!

Michelle Hunziker
Splash News
Michelle Hunziker

Gemeinsam mit ihren Töchtern Sole (1) und Celeste relaxte sie am Strand in Italien. Von Stress war bei der Dreifach-Mama keine Spur, als sie in der Sonne badete. Für eine Abkühlung ging es dann mit Sole in den Pool. Was für ein Spaß für die Kids - und für die Paparazzi! Die dürften beim Anblick der sexy Mom nur allzu gerne auf den Auslöser gedrückt haben.

Splash News

Der einzige Hinweis darauf, dass Michelles Schwangerschaft noch nicht besonders lange her ist, ist die sogenannte "Linea Negra", eine dunkle Linie vom Bauchnabel abwärts. Doch die tut der Schönheit der 38-Jährigen keinen Abbruch.

Michelle Hunziker
IPA/WENN.com
Michelle Hunziker