Promiflash Logo
Amore mio! Aurora Ramazzotti schwebt auf Wolke 7LaPresse/Piero Cruciatti/ Action PressZur Bildergalerie

Amore mio! Aurora Ramazzotti schwebt auf Wolke 7

3. Apr. 2017, 8:16 - Promiflash Redaktion

Mamma mia, muss Liebe schön sein! Das denkt man sich aktuell bei einem Blick auf die sozialen Netzwerke von Michelle Hunzikers (40) Tochter Aurora (20). Die Studentin ist total verliebt in ihren neuen Freund Goffredo. Doch so frisch ist die Beziehung gar nicht, denn bei genauer Recherche fällt auf: Goffredo wurde sogar schon Auroras Mutter vorgestellt!

Auf Auroras Instagram-Profil geht es aktuell ziemlich romantisch zu. Ihr neuester Schnappschuss zeigt sie mit ihrem Liebsten vor schönster Sonnenuntergangskulisse. Ganz verliebt schmachtet die 20-Jährige ihren Freund an. Auf einem weiteren Bild zeigt sich das Paar in inniger Umarmung. Keine Frage: Aurora ist überglücklich! Dabei hat sie sich erst im November von ihrem damaligen Freund Edoardo Gori getrennt. Damals erklärte die Promitochter in einem Interview auch noch: "Ich lasse meine Boyfriends nie meine Mama kennenlernen!"

Diese Devise scheint Aurora jetzt nicht mehr zu verfolgen. Denn Goffredo durfte Michelle schon vor einigen Wochen kennenlernen und schien sich bestens mit ihr zu verstehen! Vielleicht hat Aurora ja nun ihre ganz große Liebe gefunden?

Wie streng Aurora von Mama Michelle erzogen wurde, erfahrt ihr im folgenden Clip!

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de