Mamma mia, muss Liebe schön sein! Das denkt man sich aktuell bei einem Blick auf die sozialen Netzwerke von Michelle Hunzikers (40) Tochter Aurora (20). Die Studentin ist total verliebt in ihren neuen Freund Goffredo. Doch so frisch ist die Beziehung gar nicht, denn bei genauer Recherche fällt auf: Goffredo wurde sogar schon Auroras Mutter vorgestellt!

Auf Auroras Instagram-Profil geht es aktuell ziemlich romantisch zu. Ihr neuester Schnappschuss zeigt sie mit ihrem Liebsten vor schönster Sonnenuntergangskulisse. Ganz verliebt schmachtet die 20-Jährige ihren Freund an. Auf einem weiteren Bild zeigt sich das Paar in inniger Umarmung. Keine Frage: Aurora ist überglücklich! Dabei hat sie sich erst im November von ihrem damaligen Freund Edoardo Gori getrennt. Damals erklärte die Promitochter in einem Interview auch noch: "Ich lasse meine Boyfriends nie meine Mama kennenlernen!"

Diese Devise scheint Aurora jetzt nicht mehr zu verfolgen. Denn Goffredo durfte Michelle schon vor einigen Wochen kennenlernen und schien sich bestens mit ihr zu verstehen! Vielleicht hat Aurora ja nun ihre ganz große Liebe gefunden?

Wie streng Aurora von Mama Michelle erzogen wurde, erfahrt ihr im folgenden Clip!

Aurora Ramazzotti
Stefania D'Alessandro/Getty Images for LuisaViaRoma
Aurora Ramazzotti
Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Samuel Koch bei "Wetten, dass..?" im Dezember 2010
Andreas Rentz/Getty Images
Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Samuel Koch bei "Wetten, dass..?" im Dezember 2010
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Februar 2015 in Mailand
Getty Images
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Februar 2015 in Mailand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de