Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Influencerin und Model Anna Maria Damm (21) hat einen Meilenstein in ihrer Social-Media-Karriere erreicht. Die ehemalige GNTM-Kandidatin knackte am Donnerstag die Marke von einer Million Followern!

"Heute habe ich die eine Million erreicht. Ich danke euch so sehr!", verkündet die Beauty stolz auf Instagram. Happy versieht sie ihr Foto mit dem Hashtag "Glücklichstes Mädchen". Das Bild zum freudigen Anlass zeigt die Halb-Philippina lachend im Bikini. Ihre Fans gönnen der brünetten Schönheit den Netzwerk-Erfolg total: "Herzlichen Glückwunsch!", "Du hast es so verdient" und "Wir sind so stolz auf dich!", gratulieren sie ihr. Die Freude ihrer Bewunderer ist auch an den Gefällt-Mir-Angaben unter dem Schnappschuss zu erkennen: Fast 30.000 Likes hat Annas Grinse-Pic schon eingeheimst.

Neben ihren Model-Ambitionen ist die 21-Jährige vor einem Jahr unter die Sänger gegangen: Zusammen mit den Künstlern Banks & Rawdriguez brachte sie den Song "Too Lost In You" raus. Was sagt ihr zu Anna Marias Erfolg auf Instagram? Stimmt in der Umfrage ab!

Model und Influencerin Anna Maria DammInstagram / annamariadamm
Model und Influencerin Anna Maria Damm
Anna Maria Damm und Julian GutjahrInstagram / annamariadamm
Anna Maria Damm und Julian Gutjahr
Influencerin Anna Maria DammInstagram / annamariadamm
Influencerin Anna Maria Damm
Was haltet ihr von Anna Marias Instagram-Erfolg?190 Stimmen
124
Ich gönne es ihr! Man sieht, dass sie den Kanal mit Leidenschaft betreibt.
66
Na ja. Insta-Bloggen scheint ja ein echter Trend geworden zu sein, aber mir gefällt das nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de