Promiflash Logo
Sommerhaus-Finale: Nico verspricht "Berg- und Talfahrt"Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sommerhaus-Finale: Nico verspricht "Berg- und Talfahrt"

6. Sep. 2017, 16:14 - Promiflash Redaktion

Damit heizt er die Spannung ordentlich an! Heute Abend kämpft Nico Schwanz (39) gemeinsam mit Saskia Atzerodt (25) im Sommerhaus der Stars um den Titel "Promipaar des Jahres". Wie in den vergangenen Wochen scheint es auch in der finalen Runde der Reality-Show heiß herzugehen. Das Männermodel deutet auf seiner Social-Media-Seite auf jeden Fall eine explosive letzte Folge an.

Nico und Saskia zogen mit einer Extraportion Ehrgeiz in das Promi-Ferienlager. Vor allem die Blondine wollte die einzelnen Spiele unbedingt gewinnen und brachte ihren damaligen Partner mit ihrem Übereifer immer wieder auf die Palme. Ob bei den beiden auch auf der Zielgeraden zum Sieg die Fetzen fliegen? Laut des 39-Jährigen gehe es auf jeden Fall hochemotional zur Sache: "Es wird wieder eine Berg- und Talfahrt. Mit allem, was dazugehört!", kündigt er auf seinem Instagram-Profil an.

Ob er sich damit auf die waghalsigen Spiele oder auf den wiederholten Beef mit Saskia bezieht, lässt der Blondschopf offen. Fest steht nur: Egal ob die Schwanzens die Siegerprämie von 50.000 Euro abräumen oder nicht, das Feuer ihrer Liebe ist nach den Dreharbeiten erloschen. Glaubt ihr, Nico und Saskia haben gegen Helena Fürst (43) und Ennesto Monte sowie Hubert Fella (49) und Matthias Mangiapane (33) eine Chance? Stimmt im Voting ab!

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Matthias und Hubert Fella
Getty Images
Matthias und Hubert Fella
Haben Nico und Saskia eine Chance auf den Sommerhaus-Sieg?
54
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de