Damit heizt er die Spannung ordentlich an! Heute Abend kämpft Nico Schwanz (39) gemeinsam mit Saskia Atzerodt (25) im Sommerhaus der Stars um den Titel "Promipaar des Jahres". Wie in den vergangenen Wochen scheint es auch in der finalen Runde der Reality-Show heiß herzugehen. Das Männermodel deutet auf seiner Social-Media-Seite auf jeden Fall eine explosive letzte Folge an.

Nico und Saskia zogen mit einer Extraportion Ehrgeiz in das Promi-Ferienlager. Vor allem die Blondine wollte die einzelnen Spiele unbedingt gewinnen und brachte ihren damaligen Partner mit ihrem Übereifer immer wieder auf die Palme. Ob bei den beiden auch auf der Zielgeraden zum Sieg die Fetzen fliegen? Laut des 39-Jährigen gehe es auf jeden Fall hochemotional zur Sache: "Es wird wieder eine Berg- und Talfahrt. Mit allem, was dazugehört!", kündigt er auf seinem Instagram-Profil an.

Ob er sich damit auf die waghalsigen Spiele oder auf den wiederholten Beef mit Saskia bezieht, lässt der Blondschopf offen. Fest steht nur: Egal ob die Schwanzens die Siegerprämie von 50.000 Euro abräumen oder nicht, das Feuer ihrer Liebe ist nach den Dreharbeiten erloschen. Glaubt ihr, Nico und Saskia haben gegen Helena Fürst (43) und Ennesto Monte (42) sowie Hubert Fella (49) und Matthias Mangiapane (33) eine Chance? Stimmt im Voting ab!

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt im Sommerhaus der StarsMG RTL D
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt im Sommerhaus der Stars
Hubert Fella und Matthias MangiapaneMG RTL D
Hubert Fella und Matthias Mangiapane
Ennesto Monté und Helena Fürst bei "Das Sommerhaus der Stars" 2017MG RTL D
Ennesto Monté und Helena Fürst bei "Das Sommerhaus der Stars" 2017
Haben Nico und Saskia eine Chance auf den Sommerhaus-Sieg?179 Stimmen
54
Klar, die beiden waren bisher sehr stark in den Spielen!
125
Nein, dafür streiten sie viel zu oft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de