Da waren es nur noch drei Promi-Paare im Sommerhaus der Stars! Nächste Woche kämpfen die TV-Pärchen Nico Schwanz (39) & Saskia Atzerodt (25), Die Fellas und Helena Fürst (43) plus Anhang Ennesto Monte (42) um den Einzug ins Finale der Trash-Sendung! Aber wer wird am Ende die Show gewinnen und das Preisgeld von 50.000 Euro einsacken?

Am knappsten weiter sind Hubert Fella (49) und Matthias Mangiapane (33). Die Fellas verloren diese Woche beide Spiele und standen damit mit dem anderen Promi-Paar Markus Mörl (58) und Yvonne König (46) auf der Nominierungs-Liste – am Ende herrschte Gleichstand. Sie retteten sich jedoch in die nächste Runde, da sie während der gesamten Zeit im Sommerhaus zwei Spiele gewonnen hattenMarkus und Yvonne konnten dagegen keine einzige Challenge für sich entscheiden. Werden Hubert und Matthias nächste Woche wieder so viel Glück haben?

Einen erbitterten Wettkampf um den Einzug ins Finale werden sich die beiden anderen Couples liefern. Ennesto ließ nämlich bereits verlauten: "Denkst du, ich erlaube es mir, gegen einen Schwanz zu verlieren?" Der Schlagersänger sollte sich aber nicht zu sicher fühlen. Nico und seine Saskia werden nämlich alles daran setzen, dass der Serbe und Helena nicht an das Geld kommen. "Ich will nicht, dass jemand gewinnt, der hier drinnen ein Spiel spielt", giftete Saskia gegen Ennesto und seine früherer bessere Hälfte. Aber was meint ihr – wer sollte die Show am Ende gewinnen? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Wer soll die Show "Das Sommerhaus der Stars" gewinnen?433 Stimmen
44
Helena Fürst & Ennesto Monte
44
Saskia Atzerodt & Nico Schwanz
345
Matthias Mangiapane & Hubert Fella


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de