Alle guten Dinge sind drei! James Corden (38) ist durch sein berühmtes Carpool Karaoke weltweit bekannt geworden. Privat machen jetzt Babynews das Familienglück des Briten komplett: Seine Frau Julia Carey ist schwanger – mit ihrem dritten Kind!

Sohn Max (6) und Tochter Carey (2) bekommen bald ein Geschwisterchen! Laut TMZ ist Julia schon im fünften Monat. Im Dezember soll der kleine Nachwuchs das Licht der Welt erblicken und James zum stolzen, dreifachen Papa machen. Das Geschlecht des Ungeborenen ist bis dato allerdings noch nicht bekannt.

Julia und James sind seit 2010 ein Paar. 2012 haben die beiden sich das Jawort gegeben. Wenn der Talkmaster nicht gerade ganz Amerika im TV zum Lachen bringt, verbringt er gerne so viel Zeit wie möglich mit seinen Liebsten. Der Comedian ist mit Frau und Kindern von England in die USA gezogen und ist somit weit entfernt von "Großeltern, Tanten, Onkeln und Freunden". Das sei laut seiner Aussage manchmal hart. Umso wichtiger ist es für den 38-Jährigen, dass seine Kids eine unbeschwerte Kindheit haben.

Moderator James Corden mit seinen Kindern Max und Carey und seiner Frau JuliaSplash News/BG004/Bauergriffin.com
Moderator James Corden mit seinen Kindern Max und Carey und seiner Frau Julia
James Corden bei der CBS Upfront Presentation in New YorkTheo Wargo / Staff / Getty Images
James Corden bei der CBS Upfront Presentation in New York
Moderator James Corden mit Ehefrau Julia Carey und den gemeinsamen KindernSplash News
Moderator James Corden mit Ehefrau Julia Carey und den gemeinsamen Kindern
Gaubt ihr, dass es ein Junge oder ein Mädchen wird?633 Stimmen
309
Junge!
324
Mädchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de