Promiflash Logo
Das 1. Mal ohne 1D: Harry Styles rockt beim Carpool Karaoke!Getty Images / Mike CoppolaZur Bildergalerie

Das 1. Mal ohne 1D: Harry Styles rockt beim Carpool Karaoke!

20. Mai 2017, 8:15 - Promiflash Redaktion

Damit ist Harry Styles (23) endgültig im Pop-Olymp angekommen! Beim Carpool Karaoke der "Late Late Show" mit James Corden (38) werden nur die größten Stars von dem Moderator durch die Straßen Hollywoods gefahren. Auch der Brite saß schon einmal im berühmten Auto des Showmasters – allerdings damals noch mit seiner Band One Direction. Doch auch als Solo-Artist kann er die Zuschauer von seinem Können überzeugen.

"Das letzte Mal, als du hier warst, warst du noch nicht alleine unterwegs", erinnert sich James Corden an seine letzte Fahrt mit Harry. Und auch für den 23-Jährigen ist es immer noch eine ungewohnte Situation: "Ja, damals habe ich hinten in der Mitte gesessen. Ich fühle mich jetzt so, als hätte ich mehr Kontrolle", beschreibt der Brite seine Gefühle. Während der Fahrt wird schnell klar: Harry braucht gar keinen Support von den anderen drei Jungs. Mit Songs wie "Sign of the Times" und "Sweet Creature" aus seinem Debütalbum und echten Pop-Klassikern wie "Hey ya!" von OutKast stellt er in der aktuellen "Carpool Karaoke"-Ausgabe seine Sänger-Qualitäten unter Beweis.

Die Gesangseinlage von Harry und James geht bei den Fans auf jeden Fall durch die Decke. Über eine Million User haben sich den Clip auf YouTube bereits angeschaut. Mit seinem Auftritt beim "Carpool Karaoke" tritt der Musiker in die Fußstapfen von Superstars wie Bruno Mars (31) und Gwen Stefani (47).

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Julia Carey und James Corden bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Julia Carey und James Corden bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Gefällt euch Harry auch als Solokünstler?
275
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de