Diese Zwillinge sind einfach zuckersüß! Die Twin-Girls Marlena und Paulina verzaubern seit ihrer Geburt im November 2015 das Leben ihres Papas Christian Tews (37). Doch auch die Fans des Ex-Bachelors sind ganz hin und weg von den Tews-Sprösslingen – besonders das aktuelle Pic der Mini-Ladys sorgt für eine gehörige Überdosis an Niedlichkeit!

Christian Tews mit seinen Zwillingen Marlena und PaulinaFacebook / Christian Tews
Christian Tews mit seinen Zwillingen Marlena und Paulina

Auf Facebook veröffentlichte der 37-Jährige den cuten Schnappschuss mit seinen Kindern: Die beiden Mädchen liegen auf dem Bild in ihren Schlafanzügen in eine Decke gepackt neben Christian und seiner Frau Claudia Lösch – und kuscheln total herzerwärmend mit ihren Eltern. Besonderes Highlight: Der Zweifachpapa wirft seinen Kids einen total verliebten Blick zu und bringt damit auch das Herz seiner Fans zum Schmelzen: "Oh Gott, wie putzig ist das denn? Man merkt einfach, wie sehr du deine Kinder liebst!"

Claudia Lösch und Christian Tews mit ihren BabysFacebook / Christian Tews
Claudia Lösch und Christian Tews mit ihren Babys

Dass der einstige Rosenkavalier fast vor stolz über seinen Nachwuchs platzen könnte, macht er auf Social Media deutlich: Regelmäßig postet er die Meilensteine seiner Sprösslinge. Ob die ersten Gehversuche oder die sportlichen und künstlerischen Fähigkeiten seiner Kids, der Influencer teilt jeden neuen Step von Marlena und Paulina mit seiner Community.

Ex-Bachelor Christian Tews mit seinen ZwillingenFacebook / Christian Tews
Ex-Bachelor Christian Tews mit seinen Zwillingen
Wie findet ihr es, dass Christian so viele Bilder von seinen Kids auf Social Media postet?160 Stimmen
89
Schön! Ich freue mich, dass er seine Community mit so vielen intimen Einblicken von seinen Zwillingen versorgt.
71
Gar nicht gut! Christian sollte besser die Privatsphäre seiner beiden Mädchen schützen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de