Anzeige
Promiflash Logo
Christian Tews' Twins: Jetzt lernen die beiden Süßen laufen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christian Tews' Twins: Jetzt lernen die beiden Süßen laufen!

13. Aug. 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

Die Krabbel-Phase neigt sich dem Ende! Im November 2015 bekam Ex-Bachelor Christian Tews (37) zusammen mit seiner Frau Claudia Lösch Zwillinge. Seitdem zeigt er stolz, wie sich seine Töchter entwickeln. Jetzt lernen Marlena und Paulina fleißig laufen!

"Urlaub mit der ganzen Familie in den Bergen. Die Zwillinge sind hoch motiviert – laufen lernen in traumhafter Umgebung", betitelte Christian sein aktuelles Foto auf Instagram. Darauf sitzen Claudia, seine Stieftochter Julia und er in Österreich im Gras und die Zwillingsmädchen tapsen von einem Familienmitglied zum anderen. Stiefsohn Maxi stand anscheinend hinter der Kamera und knipste das Bild. In den Kommentaren rieten Christians Fans dem einstigen Rosenkavalier, die Ruhe vor dem Sturm noch einmal zu genießen: "Meine Tochter ist 18 Monate und läuft einfach nur noch weg" oder "Dann ist nichts mehr sicher vor den Mäusen, wenn sie Gas geben", schrieben zwei Follower.

Auf Schabernack haben die kleinen Prinzessinnen anscheinend immer Lust. Vor Kurzem plauderte Christian in einem Video aus, dass die beiden stets von ihm bespaßt werden möchten. Seid ihr überrascht, dass Marlena und Paulina jetzt die ersten Schritte wagen? Stimmt in der Umfrage ab!

Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Seid ihr überrascht, dass Christians Zwillinge jetzt laufen lernen?284 Stimmen
204
Ja, mit fast zwei Jahren sollten sie das längst können!
80
Nein, das ist ein normales Alter dafür.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de