Was hat die eigentlich immer alles dabei? Daniela Katzenberger (30) ist Mutter, Business-Lady, Ehefrau – und offenbar immer auf alles vorbereitet. Für ihre Fans öffnete sie jetzt ihre Handtasche und lüftete das Geheimnis mit einem neuen Schnappschuss.

Die 30-Jährige ist schwer bepackt, wenn sie unterwegs ist, wie ihr Pic auf Facebook zeigt. "Was man halt so mitschleppt", kommentierte die Powerfrau das Foto und belächelte damit selbst den Alltagskram. Der TV-Star ist viel unterwegs und muss für alles gerüstet sein. Wenn Sophia (2) schlechte Laune bekommt, muss schnell etwas zur Beschäftigung her – wie zum Beispiel eine Barbie. Und bei fiesem Geschmack im Mund werden überall die Zähne geschrubbt. Gewohnt freiheraus beantwortete Dani außerdem die Fragen unter dem Beitrag. Ein Fan möchte wissen, wo sie ihr Portemonnaie herhat. "Das ist eine gewöhnliche Geldbörse, die ich selbst mit Swarovski-Steinchen beklebt habe. Ist schon zehn Jahre alt", erklärte die Glitzer-Queen.

Für ihre ehrliche und unverfälschte Art lieben sie ihre Follower. Erst kürzlich zeigte die Katze, wie unglamurös es im Hause Katzenberger-Cordalis morgens abläuft. Ob verschmierte Schminke, Strubbelkopf oder Knautschgesicht: Sie teilt jeden noch so intimen Moment via Social Media. Im TV konnte man ihr und Lucas (50) im vergangenen Jahr sogar bis vor den Altar folgen.

Inhalt von Daniela Katzenbergers HandtascheFacebook / Daniela Katzenberger/"katzenberger.daniela"
Inhalt von Daniela Katzenbergers Handtasche
Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas CordalisFacebook / katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Schleppt ihr auch immer so viel Kram mit euch herum wie Daniela?206 Stimmen
133
Ja – wenn nicht sogar noch mehr! In meiner Tasche ist so viel unnützes Zeug.
73
Nein – ich hasse das! Meine Tasche ist immer ordentlich und ich hab nur das Nötigste dabei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de