Diese Promi-Mama hat einen unglamourösen Alltag! Daniela Katzenberger (30) lässt ihre Community ja mit Vorliebe auf ihren Social-Media-Accounts an ihrem Familienleben teilhaben – und da wird oft deutlich: Bei der Katze geht es öfter mal chaotisch zu. Jetzt hat sie intime Einblicke in ihre morgendliche Routine mit Kind und Ehemann veröffentlicht!

Lucas Cordalis mit Tochter Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis mit Tochter Sophia Cordalis

"That's Life" – mit dieser Überschrift versah das Reality-TV-Starlet seine beiden Instagram-Pics. Herrlich normal zeigte die Kultblondine, wie ihre Tochter Sophia (2) ihre Eltern schon am frühen Morgen auf Trab hält: Die Kleine liegt im Ehebett neben dem noch schlafenden Lucas Cordalis (50) und streckt ihre Füße mitsamt lila-grauen Socken auf ihren Papa! Auch das zweite Real-Life-Bild präsentiert die gelernte Kosmetikerin und ihren Sänger-Mann in einer alltäglichen Pose – mega-verschlafen im Schlabber-Outfit putzt sich das Paar gemeinsam im Bad die Zähne. Ihre Fans lieben die Moderatorin für ihre ehrlichen Offenbarungen. Einer schreibt: "Super, dass du nicht nur so durchgestylte, sondern einfach persönliche und normale Bilder von dir und deiner Familie hochlädst!"

Daniela Katzenberger, TV-StarFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star

Die 30-Jährige schämt sich nicht, auch weitaus unvorteilhaftere Fotos aus ihrem Leben zu posten. Ob mit Gesichtsmaske oder zersausten Haaren – die Buchautorin teilt die Schnappschüsse mit viel Humor mit ihren Followern.

Daniela Katzenberger, Reality-TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-TV-Star
Wie findet ihr es, dass Daniela so viele intime Momente aus ihrem Leben teilt?178 Stimmen
140
Super! Gerne mehr, sie ist so herrlich normal!
38
Blöd! Es ist einfach zu viel! Sie sollte wieder mehr Glamour in ihre Social-Media-Posts einfließen lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de