Es ist ein ganz besonderer Tag: Heute heiraten endlich Daniela Katzenberger (29) und ihr Liebster Lucas Cordalis (48). Und für dieses Ereignis hat sich das beliebte Paar etwas ganz Besonderes überlegt, um ihre treuen Fans, die immer hinter ihnen stehen daran teilhaben zu lassen. Sie lassen ihre Trauung live im TV übertragen. Und jetzt ist es endlich so weit - die beiden haben Ja gesagt!

"Die letzten zweieinhalb Jahre, waren eine verrückte Reise. Ich hätte nie gedacht, dass sich unsere wahnsinnige Liebe noch steigern kann, aber es wurde immer mehr. Du hast mir das schönste Geschenk gemacht, dass man machen kann", gesteht Lucas seiner Daniela vor dem Altar und versammelter Familie seine Gefühle. "Heute will ich mich dir schenken", beendet er sein romantisches Statement. Daraufhin entfaltete Dani ihre Rede und macht damit jedem klar, Lucas ist ihre einzig wahre Liebe und sie wird immer für ihn da sein. Nach weiteren Ansprachen und Lieder war es dann endlich so weit - der Pfarrer erklärte das beliebte Paar zu Mann und Frau.

Der wichtigste Gast bei dem TV-Spektakel war wohl die gemeinsame Tochter der beiden, Sophia Cordalis. Der kleine Katzen-Stolz trug ein süßes Mini-Hochzeitskleid ganz in Mamas Lieblingsfarbe rosa.

Ein Special zur Hochzeit gibt es nach TV-Ausstrahlung auf rtl2.de.

Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in KölnMathis Wienand/Getty Images
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in Köln
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der "1Live Krone" 2016 in BochumAndreas Rentz / Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der "1Live Krone" 2016 in Bochum
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im April 2014Getty Images
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im April 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de