Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vor Tom Pettys (†66) Tod: Seine Frau rief noch Notruf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Tom Pettys (†66) Tod: Seine Frau rief noch Notruf!

2. Okt. 2017, 23:04 - Promiflash Redaktion

Es ist ein großer Schock für die Musikwelt! Rocklegende Tom Petty (✝66) ist im Alter von 66 Jahren verstorben. Der Leadsänger war in seiner Villa in Malibu bewusstlos gefunden worden. Seine Frau Dana York hatte daraufhin den Notruf getätigt!

Auf TMZ wurde ein Mitschnitt des Anrufs veröffentlicht. "Mein Mann atmet nicht mehr", waren die ersten panischen Worte seiner liebenden Ehefrau. Die Dame am anderen Ende der Leitung versuchte Dana zu beruhigen und bat sie bei ihrem Liebsten zu bleiben. Dort wartete sie, bis die Einsatzkräfte eintrafen. Leider kam für den Sänger jede Hilfe zu spät. Im Krankenhaus verstarb er schließlich.

Der plötzliche Tod des Musikers traf viele völlig unvorbereitet. Neben internationalen Größen, wie Stephen King (70), Adam Levine oder der Band Linkin Park, die selbst erst kürzlich den Verlust von Frontmann Chester Bennington (✝41) verkraften musste, zollen auch national Promis dem Megastar Tribut. Tennislegende Boris Becker (49) postete auf Instagram: "Einer meiner liebsten Künstler für alle Zeit. Ruhe in Frieden."

Sängerin Stevie NicksGetty Images
Sängerin Stevie Nicks
Stevie Nicks, 2019 bei der Rock & Roll Hall Of Fame Induction CeremonyGetty Images
Stevie Nicks, 2019 bei der Rock & Roll Hall Of Fame Induction Ceremony
Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de