Promiflash Logo
Von Tom Pettys Tod tief getroffen: So sehr trauert HollywoodGetty ImagesZur Bildergalerie

Von Tom Pettys Tod tief getroffen: So sehr trauert Hollywood

2. Okt. 2017, 21:49 - Promiflash Redaktion

Tom Petty (✝66) ist zu früh von uns gegangen! Der Musiker ist im Alter von 66 Jahren im Krankenhaus in Malibu verstorben. Zuvor wurde der Rockstar bewusstlos in seiner Villa aufgefunden und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sein Tod hat viele Stars tief getroffen, auf Social Media zeigen sie ihre Trauer!

Für John Mayer (39) war Tom ein echtes Vorbild, auf Twitter schreibt der Sänger "Ich liebte Tom Petty und coverte seine Songs, weil ich wissen wollte, wie es ist, zu fliegen." Darunter setzt er einen Emoji eines gebrochenen Herzens und einen Songtextauszug, der in diesem Kontext Gänsehaut hervorruft: "You belong somewhere you feel free." (zu Deutsch: Du gehörst dorthin, wo du dich frei fühlst.) Die Band Nickelback zeigt sich in ihrem Tweet ebenfalls fassungslos: "Wir haben gebrochene Herzen und keine Worte. Sind erschlagen." Die Musik des Sängers sei ein unglaublich großer Teil ihres Lebens gewesen.

Auch Sängerin Sheryl Crow (55) ist sehr betroffen: "Das ist unerträglich. Ein unglaublicher Musikheld ist von uns gegangen. Du hast uns so viel Freude gebracht, wir werden dich vermissen." Erfolgsautor Stephen King (70) kann es überhaupt nicht glauben, dass der 66-Jährige tot ist: "Das ist so falsch. Was für ein schrecklicher Tag!" Maroon 5-Star Adam Levine (38) postet ein Foto des Leadsängers: "Danke, du hast uns alle unglaublich inspiriert."

Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Musikerin Sheryl Crow, Juli 2019
Mike Lawrie/Getty Images
Musikerin Sheryl Crow, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de