Seit knapp drei Monaten ist Motsi Mabuse (36) nun schon mit ihrem Langzeitfreund Evgenij Voznyuk verheiratet – da dürfte doch langsam Nachwuchs bei dem glücklichen Paar anstehen? Jetzt sorgt die Profitänzerin für eine Überraschung – sie hat bereits ein "Baby" mit ihrem Ehemann!

"Also, das Baby ist ja schon da", verriet die Let's Dance-Jurorin im Gala-Interview. Die gebürtige Südafrikanerin hat aber nicht etwa monatelang eine Schwangerschaft verheimlicht – sie meint damit die Tanzschule, die sie mit ihrem Liebsten am 1. September in Berlin eröffnet hat. "Wir brauchen erst etwas Zeit, um das eine Kind zum Laufen zu bringen, bevor wir über ein menschliches nachdenken!" Die 36-Jährige möchte also gerne Mama werden! Ein wenig Übung im Umgang mit Kids bekomme Motsi beim Aufpassen auf ihre kleine Nichte Onkarabile – neben Spiel und Spaß kriege sie so auch einige anstrengende Momente im Leben mit einem Dreikäsehoch mit.

Und falls es mit eigenen Sprösslingen nicht klappen sollte, hat die Tanzlehrerin schon einen Plan B. Sie könne sich auch gut vorstellen, mit ihrem Geliebten einen Knirps zu adoptieren.

Motsi Mabuse mit Ehemann Evgenij VoznyukInstagram / motsimabuse
Motsi Mabuse mit Ehemann Evgenij Voznyuk
Motsi Mabuse mit ihrer NichteInstagram / motsimabuse
Motsi Mabuse mit ihrer Nichte
Evgenij Voznyuk und Motsi Mabuse auf einer Fashion-Show in BerlinAndreas Rentz/Getty Images for Riani
Evgenij Voznyuk und Motsi Mabuse auf einer Fashion-Show in Berlin
Glaubt ihr, dass Motsi bald ein echtes Baby bekommen wird?231 Stimmen
168
Bestimmt! Wenn die erste Zeit mit der neuen Tanzschule vorübergegangen ist, wird Motsi sicher bald Mama!
63
Das wird sicher noch einige Zeit dauern! Motsi ist einfach zu beschäftigt momentan!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de