Promiflash Logo
Mehr Ärger für Wayne Rooney? Ex-Affäre bringt Buch herausGetty ImagesZur Bildergalerie

Mehr Ärger für Wayne Rooney? Ex-Affäre bringt Buch heraus

6. Okt. 2017, 22:03 - Promiflash Redaktion

Es kommt noch härter! Die Festnahme nach seiner Suff-Fahrt mit dem Partygirl Laura Simpson an seiner Seite hatte dem Kicker Wayne Rooney (31) vor einem Monat nicht nur reichlich Ärger mit der Polizei, sondern auch einen waschechten Ehestreit mit seiner schwangeren Frau Coleen (31) beschert. Der nächste Supergau für den Ex-Spieler: Eine weitere Ex-Affäre hat ein Enthüllungsbuch geschrieben.

Unpassender könnte ihre Buchvorstellung für Wayne nicht kommen! Schon im nächsten Monat will das ehemalige Eskortgirl Helen Wood ihre Enthüllungslektüre herausbringen, wie sie nach Angaben des Magazins Mirror auf ihrem Social-Media-Account preisgab. "Endlich ist es auf dem Weg! Die Katze ist aus dem Sack und das Buch der Wahrheit wird bald da sein!", kündigte die 29-Jährige ihr eigenes Werk an. Die Freude des Familienvaters über weitere Enthüllungen hält sich wahrscheinlich in Grenzen. Zum Zeitpunkt seiner Affäre mit Helen war seine Frau nämlich ebenfalls schwanger – mit ihrem ersten Sohn!

Wie es um die Beziehung zwischen Wayne und seiner betrogenen Ehefrau steht, ist grade nicht klar. Zuletzt zeigte sich die werdende Mutter auf ihrer Social-Media-Seite nämlich ohne Ehering bei einem Ausflug mit ihren Kindern. Auch mit ihren ersten Posts schien sie von dem Eheskandal ablenken zu wollen und veröffentlichte lediglich Bilder von ihren Söhnen.

Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Getty Images
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Glaubt ihr, dass Wayne Angst vor der Veröffentlichung haben muss?
48
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de