War's das jetzt? Seit Längerem kriselt es heftig in der Ehe von Wayne Rooney (31). Schuld daran ist der Starkicker selbst: Seine Alkoholfahrt und die Fremdgehgerüchte stellen die Liebe seiner schwangeren Gattin derzeit auf eine harte Probe. Mit einem nonverbalen Statement lässt seine Frau jetzt kaum noch Fragen offen: Coleen Rooney hat ihren Ehering abgelegt!

Auf Instagram postet die 31-Jährige einen Schnappschuss von einem Familienausflug aus dem Nickelodeon-Land. Mit von der Partie waren ihre Söhne Klay (4) und Kit (1), die sichtlich Spaß in Blackpool an der englischen Küste hatten. Ihren Gatten und ihren Ehering ließ die Brünette allerdings zu Hause! Positioniert sich die Dreifach-Mama damit ganz klar gegen eine zweite Chance für die Ehe mit Wayne?

Auf dem letzten gemeinsamen Social-Media-Post mit Wayne Ende August trug die Spielerfrau ihren Klunker noch – wie es sich in Großbritannien gehört – am linken Ringfinger. Das war allerdings, bevor der englische Nationalspieler wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet worden war und am selben Abend außerdem noch fremd geknutscht haben soll! Meint ihr, Coleen (31) hat jetzt endgültig ihre Konsequenzen gezogen? Stimmt ab!

Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Wayne und Coleen Rooney im Jahr 2014
Getty Images
Wayne und Coleen Rooney im Jahr 2014
Glaubt ihr, das bedeutet das Ehe-Ende?196 Stimmen
169
Ja, eindeutiger könnte Coleen es nicht zeigen!
27
Nein, es ist noch alles offen, vielleicht versöhnen sie sich der Kinder wegen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de