Zuspruch für die Beziehungspause von Heidi Klum (44) und Vito Schnabel (31)! Die Ex-GNTM-Kandidatin Darya Strelnikova äußerte sich jetzt im Interview zur Liebeskrise ihrer ehemaligen Mentorin. Und von Traurigkeit ist bei ihr bei dem Thema nichts zu spüren, im Gegenteil, sie fällt darüber ein hartes Urteil: Das Model ist froh für Heidi, dass es zwischen den beiden Partnern anscheinend aus ist!

"Es überrascht mich auf gar keinen Fall, dass sie jetzt auf einmal getrennt sind", stellte Darya gegenüber Bunte fest. Ebenfalls unbeeindruckt war die Blondine von der News, dass der Kunsthändler angeblich mit Rauschmitteln dealte, und zeigte für die Modelmama viel Verständnis: "Ich glaube, es war für sie auch nicht immer leicht, mit ihm zusammen zu sein."

Aber nicht nur auf die Unterstützung ihrer Model-Schützlinge kann sich die gebürtige Bergisch-Gladbacherin verlassen. Auch die 44-Jährige selbst zeigt sich derzeit Selbstbewusst in der Öffentlichkeit: Energiegeladene Tanzeinlagen und hoffnungsvolle Zitate auf ihrem Instagram-Kanal bewiesen zuletzt, dass sie stark mit der Trennung umgeht.

Darya Strelnikova, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Darya Strelnikova, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum
Matthias Nareyek/Getty Images
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum
Wie findet ihr es, dass Darya kein Blatt vor den Mund nimmt?1736 Stimmen
578
Ich finde es toll, dass sie sich so ehrlich dazu äußert!
1158
Ich finde es unangebracht, es ist immerhin nicht ihre Beziehung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de