Promiflash Logo
Heidi Klum bestätigt: Ihre Beziehung mit Vito liegt auf Eis!Julian Finney / Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum bestätigt: Ihre Beziehung mit Vito liegt auf Eis!

25. Sep. 2017, 14:01 - Promiflash Redaktion

Also doch! Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte um das einstige Traumpaar Heidi Klum (44) und Vito Schnabel (31): Das Topmodel und der Kunsthändler legen nach dreieinhalb Jahren Beziehung angeblich eine Pause ein. Während Heidis Vater Günther Klum (72) vor wenigen Tagen noch gegen die Gerüchte ankämpfte, entschied sich die Unternehmerin nun doch zu einem eigenen Statement: Einem Magazin bestätigte sie nun, dass ihre Partnerschaft auf Eis liegt!

Gegenüber People sagte die 44-Jährige: "Ich glaube, es ist wichtig, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und nachzudenken." Damit äußerte sich die Blondine jetzt erstmals selbst zu den Spekulationen um ihre Beziehung zu dem 31-Jährigen. Erst vor wenigen Tagen hatte ein Insider dem Magazin gesteckt, dass das schöne Paar sich für eine Pause entschieden habe.

Die vierfache Mutter und ihr Lover hätten immer mehr Probleme mit ihrer Fernbeziehung gehabt. "Es war alles schwer für sie in der letzten Zeit, sie leben an unterschiedlichen Küsten. Und jetzt ist auch noch der Start des neuen Schuljahres, Heidi muss sich auf ihre Kinder konzentrieren", hatte die Quelle über die Gründe für die Beziehungspause gesagt. Dabei hatten die Model-Mama und ihr Liebster noch im Juli einen traumhaften Urlaub miteinander verbracht. Ob die beiden nun ein Beziehungs-Aus herauszögern oder sich doch wieder zusammenraufen, was meint ihr? Stimmt ab!

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Wie werden Heidi und Vito ihre Liebespause bald beenden?
109
409


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de