Anzeige
Promiflash Logo
Emotional: Chad Michael Murray zurück in "One Tree Hill"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emotional: Chad Michael Murray zurück in "One Tree Hill"!

20. Okt. 2017, 5:15 - Paulina R.

Jahrelang war er DER Mädchenschwarm in Basketballshorts: Als Außenseiter Lucas Scott verzauberte Chad Michael Murray (36) reihenweise die Liebhaber der Erfolgsserie One Tree Hill. Auf Social Media lässt er jetzt die Herzen der Fangirls höher schlagen: Chad ist zurück in Tree Hill!

Den eingefleischten OTH-Anhängern dürfte dieser Anblick bekannt vorkommen: Mit erhobenem Arm posiert der 35-Jährige vor einem verdächtigen Bauwerk. "Wessen Brücke? Unsere Brücke!", schreibt Chad. Tatsache – der Hottie ist wirklich zurück am Drehort der romantischen Highschoolreihe! "Ich frage mich, wie viele Basketbälle wohl aus Versehen hier heruntergesprungen sind und nun im Fluss liegen...", schwelgt der Schauspieler in Erinnerungen. Seine Follower sind begeistert von dem Comeback in seine Serienheimat: "Oh, diese Erinnerungen!", "Ich bin soooo glücklich!" und "Mein ganzes Herz in einem Bild!", kommentieren sie voller Freude.

Dass Chad seine Zeit als TV-Schnuckel vermisst, beweist er in letzter Zeit immer häufiger: Wiederholt postete der frischgebackene Papa coole Throwbacks und Gruppenbilder mit seinen Ex-Kollegen James Lafferty (32) und Co. Würdet ihr euch über eine Neuauflage von "One Tree Hill" freuen? Stimmt unten ab.

Getty Images
Sophia Bush im August 2019
Getty Images
Sophia Bush im April 2019
Getty Images
Chad Michael Murray, Ex-"One Tree Hill"-Star
Würdet ihr euch über weitere Folgen von "One Tree Hill" freuen?1869 Stimmen
1832
Ja, auf jeden Fall! Ich liebe die Serie.
37
Nee, das war nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de