Erst vor Kurzem kursierte ein merkwürdiges Video von Lindsay Lohan (30) im Netz, auf dem sie völlig verstört und ängstlich auf dem Balkon ihres Appartements um Hilfe schreit. Unmittelbar zuvor soll sie von ihrem Verlobten Egor Tarabasov angegriffen worden sein. Wenig später entschuldigte sich die Schauspielerin in der Öffentlichkeit für diese Aktion und gab an, ihre Probleme selbst lösen zu wollen. Doch jetzt soll Egor erneut die Hand gegen Lindsay erhoben haben. Diesmal gibt es sogar ein Video von der Tat.

Egor Tarabasov und Lindsay Lohan
Brett D. Cove / Splash News
Egor Tarabasov und Lindsay Lohan

Ein Clip zeigt Lindsay und Egor, wie sie am Strand von Mykonos aus einem Geländewagen aussteigen. Zuvor fliegt ein Handy aus dem Wagen. Egor verlässt das Auto und rennt zu dem im Sand liegenden Mobiltelefon, Lindsay kommt ihm zuvor und hebt das Gerät auf. Da stürzt sich Egor auf sie, verdreht den Arm der Rothaarigen und geht sie ziemlich harsch an.

Lindsay Lohan auf einer Filmpremiere
Getty Images
Lindsay Lohan auf einer Filmpremiere

Danach steigt Lindsay wieder in das Auto. Was da zwischen den beiden wohl vorgefallen ist? Der Clip wurde bereits am fünften Juli aufgenommen, tauchte aber erst jetzt im Internet auf.

Lindsay Lohan im Bikini
Instagram/lindsaylohan
Lindsay Lohan im Bikini

Das bizarre Video könnt ihr euch hier anschauen.

Im folgenden Clip gibt's noch einmal alle Informationen zum Thema.