Anzeige
Promiflash Logo
Beweis-Video: Egor attackierte Lindsay Lohan schon einmalGetty ImagesZur Bildergalerie

Beweis-Video: Egor attackierte Lindsay Lohan schon einmal

7. Aug. 2016, 20:43 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem kursierte ein merkwürdiges Video von Lindsay Lohan (30) im Netz, auf dem sie völlig verstört und ängstlich auf dem Balkon ihres Appartements um Hilfe schreit. Unmittelbar zuvor soll sie von ihrem Verlobten Egor Tarabasov angegriffen worden sein. Wenig später entschuldigte sich die Schauspielerin in der Öffentlichkeit für diese Aktion und gab an, ihre Probleme selbst lösen zu wollen. Doch jetzt soll Egor erneut die Hand gegen Lindsay erhoben haben. Diesmal gibt es sogar ein Video von der Tat.

Ein Clip zeigt Lindsay und Egor, wie sie am Strand von Mykonos aus einem Geländewagen aussteigen. Zuvor fliegt ein Handy aus dem Wagen. Egor verlässt das Auto und rennt zu dem im Sand liegenden Mobiltelefon, Lindsay kommt ihm zuvor und hebt das Gerät auf. Da stürzt sich Egor auf sie, verdreht den Arm der Rothaarigen und geht sie ziemlich harsch an.

Danach steigt Lindsay wieder in das Auto. Was da zwischen den beiden wohl vorgefallen ist? Der Clip wurde bereits am fünften Juli aufgenommen, tauchte aber erst jetzt im Internet auf.

Das bizarre Video könnt ihr euch hier anschauen.

Im folgenden Clip gibt's noch einmal alle Informationen zum Thema.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de