Promiflash Logo
Endgültiger Fan-Schock: Ed Sheeran sagt zahlreiche Shows ab!Angela Weiss / Getty ImagesZur Bildergalerie

Endgültiger Fan-Schock: Ed Sheeran sagt zahlreiche Shows ab!

28. Okt. 2017, 9:28 - Promiflash Redaktion

Es war ein Schock für die Fans von Schmuse-Sänger Ed Sheeran (26)! Bei einem Autounfall wurde der Rotschopf schwer an beiden Armen verletzt. Die traurige Diagnose: mehrere Knochenbrüche und unzählige Konzerthallen, die wohl vorerst leer bleiben werden. Jetzt können die Fans aber aufatmen! Ed hat neue Termine für seine Tour angekündigt!

Wer sich ein Ticket für die Shows in Singapur gesichert hat, hat Grund zum Feiern. Aber es gibt leider auch Fans, die können ihre Konzertkarte gleich in die Tonne hauen: "Leider konnten wir nur für einige Shows Ersatztermine finden. Viele Gigs mussten gezwungenermaßen gestrichen werden", sagte Ed live bei Facebook. Seine Anhänger in Seoul, Hong Kong und Jakarta werden vorerst nicht in den Genuss seiner Stimme kommen.

Ed ist in dem Clip deutlich anzusehen, dass ihm die Entscheidung nicht leicht gefallen ist: "Ich hoffe, ihr glaubt mir, wenn ich sage, dass ich schnell wieder zurückkommen will." Rein körperlich sei er einfach nicht in der Lage, die Shows zu stemmen: "Das wichtigste ist, dass meine Arme jetzt heilen, damit ich den Rest meines Lebens weiter Gitarre spielen kann." Und das dürften die Fans doch auch genauso sehen. Was sagt ihr dazu? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Was sagt ihr dazu?
1371
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de