Fans in Sorge! Sänger und Songwriter Ed Sheeran (26) müsste sich eigentlich gerade auf seine bevorstehende Asien-Tour vorbereiten. Doch die ist jetzt vielleicht in Gefahr: Bei einem Verkehrsunfall verletzte der Popstar sich schwer an beiden Armen.

Mit einem Foto von seinen lädierten Armen schockierte der Brite jetzt seine Instagram-Follower. Dazu schrieb er: "Ich hatte einen kleinen Fahrradunfall und ich warte gerade auf ärztlichen Rat. Das könnte meine bevorstehenden Shows beeinflussen." Offenbar ist der Rotschopf auf seinem Fahrrad von einem Auto erfasst worden. Die meisten User sind natürlich in erster Linie erleichtert, dass dem 26-Jährigen nichts Schlimmeres fehlt. "Ich bin so froh, dass es dir gut geht", schrieb einer. Viele denken aber auch an die Zuschauer seiner Asien-Tour: "Werde schnell wieder gesund, damit du deine Fans nicht enttäuschst, Ed", lautete ein weiterer Kommentar.

Updates zu seinem Gesundheitszustand und auch Informationen über die anstehenden Konzerte will der "Galway Girl"-Sänger bald auf seinen Social-Media-Kanälen bekannt geben. Müsste er seine Tour absagen, wäre das nicht nur eine große Enttäuschung für die Fans, sondern auch ein großer finanzieller Verlust für Ed selbst. Immerhin bekommt er eine Hammer-Gage in Millionenhöhe für seine Konzerte.

Ed Sheeran bei einer Pressekonferenz
John Macdougall / Getty Images
Ed Sheeran bei einer Pressekonferenz
Ed Sheeran bei einem Konzert in Australien
Getty Images
Ed Sheeran bei einem Konzert in Australien
Ed Sheeran bei den Brit Awards 2018
Gareth Cattermole/Getty Images
Ed Sheeran bei den Brit Awards 2018
Macht ihr euch Sorgen um Ed?1803 Stimmen
965
Ja. Wer weiß, was die Ärzte sagen werden.
838
Nein. Er wird sich bestimmt schnell erholen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de