Promiflash Logo
Von Auto erfasst! Ed Sheeran schwer an beiden Armen verletztFrazer Harrison / GettyZur Bildergalerie

Von Auto erfasst! Ed Sheeran schwer an beiden Armen verletzt

16. Okt. 2017, 14:01 - Promiflash Redaktion

Fans in Sorge! Sänger und Songwriter Ed Sheeran (26) müsste sich eigentlich gerade auf seine bevorstehende Asien-Tour vorbereiten. Doch die ist jetzt vielleicht in Gefahr: Bei einem Verkehrsunfall verletzte der Popstar sich schwer an beiden Armen.

Mit einem Foto von seinen lädierten Armen schockierte der Brite jetzt seine Instagram-Follower. Dazu schrieb er: "Ich hatte einen kleinen Fahrradunfall und ich warte gerade auf ärztlichen Rat. Das könnte meine bevorstehenden Shows beeinflussen." Offenbar ist der Rotschopf auf seinem Fahrrad von einem Auto erfasst worden. Die meisten User sind natürlich in erster Linie erleichtert, dass dem 26-Jährigen nichts Schlimmeres fehlt. "Ich bin so froh, dass es dir gut geht", schrieb einer. Viele denken aber auch an die Zuschauer seiner Asien-Tour: "Werde schnell wieder gesund, damit du deine Fans nicht enttäuschst, Ed", lautete ein weiterer Kommentar.

Updates zu seinem Gesundheitszustand und auch Informationen über die anstehenden Konzerte will der "Galway Girl"-Sänger bald auf seinen Social-Media-Kanälen bekannt geben. Müsste er seine Tour absagen, wäre das nicht nur eine große Enttäuschung für die Fans, sondern auch ein großer finanzieller Verlust für Ed selbst. Immerhin bekommt er eine Hammer-Gage in Millionenhöhe für seine Konzerte.

Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Macht ihr euch Sorgen um Ed?
965
838


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de