Promiflash Logo
Kleiner Skeptiker? Emil-Ocean geht mit Papa Peer zum FriseurGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleiner Skeptiker? Emil-Ocean geht mit Papa Peer zum Friseur

2. Nov. 2017, 16:43 - Promiflash Redaktion

Gefällt ihm Papas Haarschnitt? Peer Kusmagk (42) war mit Söhnchen Emil-Ocean beim Friseur. Während am ehemaligen AsE-Teilnehmer herumgeschnippelt wird, schaut der Sprössling in den Spiegel. Beäugt er Papis Strubbelkopf skeptisch oder wartet er etwa schon sehnsüchtig auf seine eigene Mähne?

Den niedlichen Vater-Sohn-Moment hat Peer jedenfalls auf einem Schnappschuss festhalten lassen und mit seinen Fans via Facebook geteilt. "Noch ist nicht viel passiert auf seinem Kopf, aber wenn man genau hinguckt, kann man schon die tollen Locken von Janni am Haaransatz erkennen, glauben wir", kommentiert der stolze Vater den Shot. Er und seine Liebste Janni Hönscheid (27) rätseln offenbar schon länger, wann dem süßen Fratz endlich Haare wachsen und er selbst mal das Köpfchen frisiert bekommt.

Der gemeinsame Friseurbesuch ist nicht der erste öffentliche Ausflug des Baby-Boys. Janni und Peer nehmen ihren Sohn nahezu überall mit hin. Vor Kurzem feierte der gut drei Monate alte Racker bereits sein Red-Carpet-Debüt. "Es würde sich jetzt komisch anfühlen, irgendjemanden aus der Familie zu fragen, auf ihn aufzupassen, weil wir zusammen einfach am glücklichsten sind. Und ich glaube, wenn die Eltern glücklich sind, dann ist es das Kind auch", meinte Peer im Gespräch mit Promiflash.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk und Kat Rybkowski bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Peer Kusmagk und Kat Rybkowski bei "Dancing on Ice"
Wie findet ihr es, dass Emil-Ocean seine Eltern so oft begleitet?
478
313


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de