Anzeige
Promiflash Logo
So groß geworden! Janni & Peers Sohn schon 2 Monate alt!Getty ImagesZur Bildergalerie

So groß geworden! Janni & Peers Sohn schon 2 Monate alt!

3. Okt. 2017, 13:43 - Promiflash Redaktion

Wow, wie die Zeit doch vergeht! Fast genau zwei Monate ist es her, dass Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) Eltern geworden sind – von einem Jungen namens Emil-Ocean! Und der kleine Wonneproppen hat sich in den knapp acht Wochen seines bisherigen Lebens schon richtig verändert – denn er ist echt groß geworden!

Auf Instagram postete die stolze Mama Janni das aktuelle Bild ihres Sohnes. In einer putzigen Collage kann man deutlich erkennen, wie enorm der Winzling bereits gewachsen ist. Auch ein besonders aufgewecktes und fröhliches Kerlchen scheint Emil-Ocean zu sein – denn auf den zuckersüßen Pics strahlt der kleine Mann breit grinsend in die Kamera. Auch die Fans sind hin und weg vom Anblick des Buben: "Er sieht megahappy aus und er wird echt total schnell groß! Ich finde, er sieht dir jetzt schon ähnlich, Janni!"

Ob Emil-Ocean auch einmal in die Fußstapfen seiner Surfprofi-Mutter steigt, wird sich zeigen. Doch die Powerfrau setzt schon jetzt alles daran, ihren Schatz an ihr liebstes Sportgerät zu gewöhnen – denn die 27-Jährige nimmt ihren Spross total gerne einfach mal mit aufs Board.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer KusmagkGetty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Wie findet ihr es, dass Janni und Peer die Entwicklung ihres Sohnes mit der Öffentlichkeit teilen?
99
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de