Promiflash Logo
Versöhnung: Wayne Rooney nach Affäre mit Coleen vereint?Getty ImagesZur Bildergalerie

Versöhnung: Wayne Rooney nach Affäre mit Coleen vereint?

2. Nov. 2017, 12:48 - Promiflash Redaktion

Hat Coleen Rooney (31) ihrem Ehemann Wayne (32) seinen Fehltritt doch verziehen? Anfang September machte der Fußballer Schlagzeilen: Nicht nur fuhr er angetrunken Auto, im Fahrzeug saß auch noch eine junge Frau, die der Fußballer zuvor im Pub geküsst hatte! Seine schwangere Gattin zog eisern Konsequenzen und wollte sich scheiden lassen. Aber ein aktuelles Familien-Foto heizt nun Versöhnungs-Spekulationen an!

Auf dem Twitter-Pic hat die schwangere Dreifach-Mama mit ihren Söhnen Kai, Klay und Kit Spaß bei einer gemütlichen Pyjama-Party im Bett. In den Kommentaren fragt sich nun allerdings die Fan-Gemeinde spitzfindig: Wer hat dieses süße Familien-Foto eigentlich geschossen? Schnell vermuten sie, dass es sich bei dem Fotografen um den eigentlich in Ungnade gefallenen Gatten handeln könnte. Bestätigt werden diese Gerüchte nun auch von einem Freund der Familie: "Coleen möchte nach vorn schauen und vergessen, was passiert ist", berichtet die Quelle gegenüber The Sun.

Die Quelle wisse sogar noch weitere Details: "Sie ist glücklich, alle wieder um sich zu haben. Sie freuen sich auf das Weihnachtsfest als Familie." Die 31-Jährige habe sogar ein ähnliches Schlafanzug-Foto, auf dem Wayne Rooney neben ihr posiert. Was jedoch weiter an der Versöhnung zweifeln lässt: Ihren Ehering trägt die Spielerfrau weiterhin nicht.

Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Getty Images
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Glaubt ihr an ein Liebes-Comeback im Hause Rooney?
208
256


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de