Promiflash Logo
Mega-Liebeskummer: Rocco Stark hat schon 4 Kilo abgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Liebeskummer: Rocco Stark hat schon 4 Kilo abgenommen!

10. Nov. 2017, 17:59 - Promiflash Redaktion

Wie schlecht geht es ihm wirklich? Gestern bestätigte Rocco Stark (31) die Befürchtungen seiner Fans und gab zu: Er und Nathalie gehen tatsächlich getrennte Wege! Wie sehr ihm das Liebes-Aus wirklich zusetzt, verdeutlicht nun ein neuer Post des jungen Vaters: Rocco kann einfach nichts mehr essen – und hat vor lauter Trennungsschmerz schon ordentlich abgenommen!

Obwohl der Schauspieler versucht, stark zu bleiben, geht ihm das Beziehungsende mit der Brünetten doch deutlich an die Substanz. In seiner Instagram-Story offenbarte er jetzt: "Wahnsinn, Liebeskummer, du hast es drauf. Drei Tage nichts gegessen, 4 kg abgenommen... da kann kein Sport mithalten..." Der Zustand des 31-Jährigen ist allerdings nicht weiter verwunderlich: In den letzten Monaten hatte er immer wieder betont, das Gefühl zu haben, in Nathalie die Frau fürs Leben gefunden zu haben.

Roccos Trennungs-Statement am Donnerstagabend führte zunächst zu der Vermutung, die Beziehung sei aufgrund mangelnden Vertrauens gescheitert. Kurze Zeit später ruderte der Fashion-Fan aber wieder zurück und änderte seinen Post deutlich ab. Er habe vermeiden wollen, dass seine Follower bestimmte Aussagen falsch verstehen. Was haltet ihr von Roccos öffentlicher Trennungstrauer? Stimmt ab!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Was haltet ihr von Roccos öffentlichen Trennungs-Posts?
899
342


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de