Jetzt ist das Liebes-Aus offiziell! Schon seit Tagen wurde spekuliert – Rocco Stark (31) und seine Nathalie seien getrennt. Auslöser der Spekulationen: Zuerst verschwanden die Pärchenpics der beiden von Social Media, dann spricht der TV-Star erstmals in einem Post über das Single-Sein. Jetzt herrscht endlich Gewissheit – Rocco und Nathalie sind wirklich kein Paar mehr!

In einem bewegenden Instagram-Post verkündet Rocco seine endgültige Entscheidung: "Wie einige ja schon richtig vermutet haben und nun eine Erklärung erwarten: Ich habe mich getrennt." Dieser Entschluss, seine einstige Herzdame ziehen zu lassen, sei ihm wirklich sehr schwer gefallen. Rocco sei wirklich sehr verletzt über den Bruch: "Ich bin nach wie vor enttäuscht und traurig über das alles. Es schmerzt, so viel kann ich sagen."

Rocco und Nathalie blicken auf eine sehr innige Beziehung zurück. Obwohl sie nur einige Monate miteinander verbracht haben, war diese Zeit dafür umso intensiver. Für ihre Liebe gab die Brünette sogar ihren Beruf in Berlin auf und zog für ihren Schatz nach Beutenhagen.

Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Rocco Stark und Jimi Blue Ochsenknecht
Matthias Nareyek/Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Rocco Stark und Jimi Blue Ochsenknecht
Rocco Stark, Schauspieler
Matthias Nareyek/Getty Images
Rocco Stark, Schauspieler
Hättet ihr mit dem Liebes-Aus gerechnet?3386 Stimmen
2084
Ja klar, das hat sich einfach angebahnt!
1302
Nein, gar nicht! Ich bin total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de