Promiflash Logo
Rocco rudert zurück: Wer hat jetzt schuld an Trennung?Getty Images / Oliver HardtZur Bildergalerie

Rocco rudert zurück: Wer hat jetzt schuld an Trennung?

9. Nov. 2017, 20:51 - Promiflash Redaktion

Nach langen Spekulationen ist es jetzt offiziell – Rocco Stark (31) hat sich von seiner Nathalie getrennt. In einem emotionalen Social-Media-Post machte der Schauspieler die Trennung publik und äußerte Anspielungen, dass seine Ex wohl Schuld am Bruch habe – doch jetzt rudert Rocco mit diesen Bemerkungen plötzlich wieder zurück!

In seinem ersten Instagram-Statement machte der Sänger noch diese Aussage: "Vertrauen ist für mich eben alles, und wenn einem das genommen wird, was man am meisten braucht, muss man eben eine Entscheidung treffen." Er hätte sich gewünscht, sich lieber gestritten zu haben, als angelogen worden zu sein. Diese Aussagen riefen in seinen Kommentaren wilde Spekulationen seiner Fans hervor: Hat Nathalie mit einer Lüge die Trennung provoziert? Um diesen Vermutungen den Wind aus den Segeln zu nehmen, strich er diese Zeilen nur wenige Minuten nach Veröffentlichung: "Ich habe einiges abgeändert, man könnte es falsch verstehen und das will ich nicht."

In seinem aktuellen Post gesteht der 31-Jährige jetzt sogar selber seine Schwächen ein: "Klar mache ich auch meine Fehler. Vielleicht ist es auch etwas, an dem ich arbeiten muss." Wer ist also schuld an der Trennung? Was denkt ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Wer ist Schuld an der Trennung?
355
365
1556


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de