Promiflash Logo
Nach Krise: Erneuern Wayne & Coleen Rooney Ehe-Versprechen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Krise: Erneuern Wayne & Coleen Rooney Ehe-Versprechen?

21. Nov. 2017, 13:44 - Promiflash Redaktion

Gibt es für die beiden doch noch ein Happy End? Nach der Alkoholfahrt und den Fremdknutsch-Gerüchten um den britischen Kicker Wayne Rooney (32) schien seine Ehe am Ende. Während seine Frau Coleen (31) gerade zum vierten Mal schwanger ist und sich um die drei gemeinsamen Kinder kümmerte, vergnügte sich der Fußballer mit Partygirl Laura Simpson. Daraufhin hatte Coleen offenbar die Nase voll von seinen Eskapaden und nahm sogar ihren Ehering ab. Jetzt will sie ihm angeblich zum zweiten Mal das Jawort geben!

Vor wenigen Tagen postete die Spielerfrau ein Foto mit ihren Söhnen und schürte damit die Spekulationen um ein Liebes-Comeback mit Wayne. Jetzt berichtet ein Insider der britischen Boulevardzeitung The Sun, dass die 31-Jährige ihrem Mann tatsächlich vergeben habe. Er bereue sein Verhalten zutiefst und sie denke, dass er seine Lektion gelernt habe. Die beiden sollen sich aber nicht nur versöhnt haben. "Zu sagen, dass die letzten Wochen hart gewesen sind, wäre eine Untertreibung. Aber uns wurde erzählt, dass sie nächsten Sommer ihr Eheversprechen erneuern wollen, vielleicht auf Barbados", behauptete die Quelle.

Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, wäre es ist nicht das erste Mal, dass Coleen ihrem Mann einen Betrug verziehen hat. Bereits während ihrer ersten Schwangerschaft war der Fußballer mehrere Monate fremdgegangen: mit einer Prostituierten. Die Gehörnte nahm ihn trotzdem zurück. Sie sei zwar wahnsinnig wütend gewesen, doch sie konnte ihn nicht gehen lassen.

Wayne und Coleen Rooney in England
Getty Images
Wayne und Coleen Rooney in England
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Glaubt ihr, dass Wayne wirklich aus seinen Fehlern gelernt hat?
44
359


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de