Promiflash Logo
Chethrin melancholisch: Ist sie doch nicht über Mike hinweg?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chethrin melancholisch: Ist sie doch nicht über Mike hinweg?

28. Nov. 2017, 17:00 - Promiflash Redaktion

Sitzt der Trennungsschmerz doch tiefer als gedacht? Als Pärchen gingen Chethrin Schulze (25) und Mike Heiter (25) aus der Kuppelshow Love Island heraus – doch wirklich lange hielt ihre Liebe nicht. Bereits kurz nach dem großen Finale trennten sie sich wieder. Während der durchtrainierte Essener seitdem mit Ex-Kandidatin Elena Miras (25) sein Glück offenbar gefunden hat, scheint das die sonst so gut gelaunte Blondine doch nicht so kalt zu lassen, wie sie vorgibt.

"Das Problem mit Märchen ist, dass wir alle gern an sie glauben möchten und dann enttäuscht werden. Im echten Leben reitet der Prinz mit der Falschen davon", schreibt Chethrin jetzt auf ihrem Instagram-Profil. Ob sie mit diesem Post wohl auf Mike und Elena anspielt, die ihre Liebe momentan unübersehbar auf ihren Social-Media-Kanälen zelebrieren? "Oder der Zauber verblasst und zwei Liebende erkennen, dass sie besser dran sind, nun ja, mit dem was sie haben", heißt es kryptisch weiter.

Bis jetzt schien es so, als ob die 25-Jährige über die neue Beziehung ihres Ex-Lovers hinwegsehen würde. In den letzten Tagen sorgte sie sogar selbst mit zahlreichen Liebes-Schlagzeilen für Aufsehen. Erst wurde über eine Turtelei mit Mister Germany Dominik Bruntner (24) gemunkelt, dann hatte man sie vertraut mit dem Bachelorette-Finalisten Johannes Haller (29) gesichtet. An wen sich also Chethrins Botschaft wirklich widmet, bleibt unklar. Was denkt ihr? Spielt sie mit dem Post auf Mike und Elena an? Stimmt ab.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Spielt Chethrin mit dem Post auf Mike und Elena an?
364
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de