Männer-Wirrwar bei Chethrin Schulze (25). Seit der Trennung von ihrem Love Island-Partner Mike Heiter (25) ist die blonde Schönheit wieder auf dem Single-Markt. Der Reality-Star machte seither immer wieder mit mysteriösen "Liebes-Posts" auf sich aufmerksam. So zeigte sich Chethrin nun mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Offiziell ist die 25-Jährige zwar noch immer ledig, auf einem Instagram-Bild zeigt sich das Model nun aber eng aneinander gekuschelt mit einem neuen Typen an ihrer Seite. Es ist kein Geringerer als Mister Germany 2017 Dominik Bruntner (24). Ist da vielleicht ein heißer Flirt im Gange? Ganz eindeutig haben beide den gleichen Geschmack bei der Wahl ihres Klamotten-Labels. Möglicherweise entdecken die Modelkollegen ja noch mehr Gemeinsamkeiten.

Mit den Hashtacks "fun" und "justfriends" nahm Chethrin ihren Befürwortern dann doch den Wind aus den Segeln. Das Ex-Curvy-Model ist vorerst noch zu haben. Kumpel Dominik sorgte schon häufiger mit den Promi-Damen für Aufregung. So bandelte er schon im Promi Big Brother-Haus mit einigen Schönheiten an. Erst kürzlich machte das Männer-Model außerdem durch eine angebliche Affäre mit Sarah Lombardi (25) auf sich aufmerksam.

Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Mathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Was meint ihr: Ist Dominik Bruntner Chethrin Schulzes neuer Ken?745 Stimmen
169
Ja klar, Dominik sieht doch klasse neben Barbie aus
576
Das ist bestimmt nur ein harmloser Flirt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de